Home / Forum / Fit & Gesund / Gehirntumor?

Gehirntumor?

6. Januar 2013 um 17:33 Letzte Antwort: 6. Januar 2013 um 19:10

mach mich wahrscheinlich selber verrückt, aber ich hab auf dem rechten auge nur noch 50% sehkraft, was bei der letzten untersuchung vor zwei jahren noch über 80% war. hab dauernd so einen druck hinter dem auge, sehe verschwommen, kopfweh hab ich nur selten. mein vater starb mit nur 38 jahren an gehirntumor und jetzt hab ich angst, dass ich da auch sowas hab. soll ich lieber gleich ein MRT machen lassen oder bild ich mir das alles nur ein?

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 19:10

Ich kann Dir leider nicht weiterhelfen
aber ich würde Dir raten einen Arzt zu konsultieren ...

Dieser wird dann ggf.weitere Schritte einleiten.

Aber wenn du nichts machst, machst du dich nur verrückt!

Ich wünsche Dir alles Gute & hoffe, dass es nichts Ernstes ist!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen