Home / Forum / Fit & Gesund / Geheimtipp

Geheimtipp

5. Juni 2014 um 9:24 Letzte Antwort: 13. April 2015 um 23:05

Hallo, ihr Lieben,

hab den Tipp selbst von ner Freundin bekommen, weil doch jetzt die Bikini Saison beginnt: BE FULL KRAEUTER TEE. Trinke den jetzt 4 Wochen regelmaessig, esse weniger, bin trotzdem top fit, weil der wie ein ergaenzungsmittel ist. Zu bestellen bei tee-vita.de!! Wuensch euch alles Gute!!!!

Mehr lesen

6. Juni 2014 um 8:24

Hallo stella
also, da kann ich dir nur zustimmen, ich trinke auch be full, und dieses pfingstwochenende werd ich im bikini verbringen!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Februar 2015 um 10:59

Habt ihr denn Euer Gewicht gehalten?
ich habe mir den bestellt, bin sehr gespannt und trinkt ihr den weiter, damit ihr das Gewicht haltet, oder geht das mit dem Tee ohne Jojo? Freu mich, wenn ihr nochmal schreibt, weils ja schon ein bißchen her ist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2015 um 19:30
In Antwort auf an0N_1208954899z

Habt ihr denn Euer Gewicht gehalten?
ich habe mir den bestellt, bin sehr gespannt und trinkt ihr den weiter, damit ihr das Gewicht haltet, oder geht das mit dem Tee ohne Jojo? Freu mich, wenn ihr nochmal schreibt, weils ja schon ein bißchen her ist

Da
du keine Antwort bekommen hast. Würde ich gerne jetzt von dir wissen, ob der Tee dich gut unterstützt bei deiner Abnahmeß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2015 um 0:00

2 wochen
Ich hab das nur 2 Wochen eingenommen und schon 7 Kilo abgenommen, dabei hab ich weder besonders viel Sport gemacht, noch eine strenge Diät gehalten

Also ich hab mit dem Mittel einfach und locker abgenommen, es hat auch keine Nebenwirkungen und wirkt sogar im Schlaf und kurbelt die Fettverbrennung an. Also kann man sich das getrost mal anschauen und auch benutzen
Also wenn man nen guten Fatburner sucht wird man hier fündig, fand den nämlich echt hilfreich bei der Abnahme


http://0cn.de/acaimittel

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2015 um 22:29

Was heisst
den regelmäßig wie viel muss man am Tag davon trinken?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
25. März 2015 um 22:36
In Antwort auf wenzel_12126199

Was heisst
den regelmäßig wie viel muss man am Tag davon trinken?

Du kannst
trinken soviel du willst davon. Ich trinke es vor jeder Hauptmahlzeit. Und zwischen durch eine Tasse. Bin jetzt seit 1 Monat dran und habe drei Kilo abgenommen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. März 2015 um 22:00
In Antwort auf an0N_1208954899z

Du kannst
trinken soviel du willst davon. Ich trinke es vor jeder Hauptmahlzeit. Und zwischen durch eine Tasse. Bin jetzt seit 1 Monat dran und habe drei Kilo abgenommen.

Ich kann
mich einfach nicht entscheiden. Die bieten zwei Sorten zum abnehmen an. Weis jemand ob man die beiden auch zusammen trinken kann? Vielleicht wirkt es ja noch besser

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. April 2015 um 23:05
In Antwort auf andrew_12241609

Ich kann
mich einfach nicht entscheiden. Die bieten zwei Sorten zum abnehmen an. Weis jemand ob man die beiden auch zusammen trinken kann? Vielleicht wirkt es ja noch besser

Ja
das kannst du den einen trinkt man vor dem essen den anderen danach. Der soll auch gut für die haut sein.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
1 Antworten 1
|
13. April 2015 um 19:27
Von: yamila_12323118
neu
|
13. April 2015 um 19:22
Von: chloe_12552660
7 Antworten 7
|
13. April 2015 um 19:22
9 Antworten 9
|
13. April 2015 um 19:19
1 Antworten 1
|
13. April 2015 um 18:54
Diskussionen dieses Nutzers
2 Antworten 2
|
9. Juni 2014 um 10:57
Von: ronnie_12920699
8 Antworten 8
|
22. Oktober 2015 um 21:33
Von: ronnie_12920699
10 Antworten 10
|
16. November 2016 um 7:30
Teste die neusten Trends!
experts-club