Home / Forum / Fit & Gesund / Gegen Haarausfall ?!!

Gegen Haarausfall ?!!

20. August 2008 um 20:43 Letzte Antwort: 28. August 2008 um 15:39

Hallo,

mein Freund ist 24 und hatte hinten am Kopf eine stelle dich etwas lichter ist, er meint es kommt davon das er früher so viel Mützen angezogen hat, was er jetzt nicht mehr macht und es ist auch nicht schlimmer geworden aber auch nicht besser. Kennt jemand etwas was wirklich hilft, das neue haare an der stelle wacksen.
Wäre super wenn ihr mir von euren erfahrungen berichten könnt, man liest auch öfters von so Produkten aber ob die wirklich helfen ?

Mehr lesen

28. August 2008 um 15:39

Für dickere Haare
Obs wirklich was gibt, damit neue Haare wachsen, weiß ich nicht. Für dickere Haare kann ich Kieselsäuregel empfehlen, da gabs sogar ne Studie der Uni Hamburg darüber, dass die Haare nachweislich an Volumen zugenommen haben. Gibts in der Apotheke.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper