Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Gefühlsstörung nach Sex

Letzte Nachricht: 5. September 2006 um 16:25
E
edyta_12823599
01.09.06 um 16:05

Hallo!

Ziemlich peinlich, aber egal:
Weil ich Probleme habe, bei meinem neuen Freund zum Höhepunkt zu kommen, haben wir vor 2 Wochen wohl zu heftig rumexperimentiert. Er hat sich so Mühe gegeben, aber alles war total überreizt und tat auch schon weh. Er hat mir eine Plastikflasche auf die Klitoris gehalten und meinete, das sei gut für die Durchblutung (hat er im Internet gelesen, wie Vakuumpumpen) und hat ein paar mal zugedrückt, daß ein Unterdruck enstand.
Drei Tage später hatte ich ziemliche Schmerzen, alles tat weh und ich konnte meine Klitirs nicht mehr spüren und ertasten. Aeit ein paar Tagen spüre ich nichts mehr, ich abe das Gefühl, je mehr ich da taste und untersuche, desto schlimmer wird es. Die Gyn. meinte, da sei ein Äderchen geplatzt und das dauere seine Zeit, bis es abheilt. Ich muß Geduld haben.
Habe trotzdem furchtbare Panik, daß das Gefühl nicht wiederkommt.
Ich frage mich, ob bei der komischen Aktion Nerven kaputtgegangen sind.
Wer weiß Rat?
Liebe Grüße
Siljala

Mehr lesen

Z
ziva_12166739
04.09.06 um 17:30

Lol
Würd sagen dein Tpy ist ziemlich kaputt und jetzt dein Schnippl.Vergiß es.

Gefällt mir

R
raine_12355430
04.09.06 um 22:37

Hallo Siljala,
du mußt dir keine Sorgen machen, das Gefühl wird wieder kommen. Allerdings war die Idee deines Partners echt eine Schnapsidee. Im Internet findet man eine Menge Unsinn und man sollte nicht alles ausprobieren was die Leute so schreiben. Gute Besserung und liebe Grüße.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
edyta_12823599
05.09.06 um 16:22
In Antwort auf ziva_12166739

Lol
Würd sagen dein Tpy ist ziemlich kaputt und jetzt dein Schnippl.Vergiß es.

Wieso lol?
Wieso lol? Das ist doch nicht lustig, wenn man sich verletzt!
Kopfschüttel

Gefällt mir

Anzeige
E
edyta_12823599
05.09.06 um 16:25
In Antwort auf raine_12355430

Hallo Siljala,
du mußt dir keine Sorgen machen, das Gefühl wird wieder kommen. Allerdings war die Idee deines Partners echt eine Schnapsidee. Im Internet findet man eine Menge Unsinn und man sollte nicht alles ausprobieren was die Leute so schreiben. Gute Besserung und liebe Grüße.

Hallo
Vielen Dank für Deine mail.
Aber was macht Dich so sicher, daß es das Gefühl dort wiederkommt? Meinste nicht, da sind Nerven zerstört, irgendwas gerissen?
Hoffe, es ist wirklich nur ein Bluterguß oder die Schwellung drückt auf den Nerv.
Liebe Grüße

Siljala

Gefällt mir

Anzeige