Home / Forum / Fit & Gesund / Gefühl von Harndrang!hat jemand Rat?!?!?

Gefühl von Harndrang!hat jemand Rat?!?!?

13. Januar 2009 um 17:59 Letzte Antwort: 17. Januar 2009 um 2:07

hallo ihr Lieben,
also ich bin 16 (w) und bin seit über 3 Monaten mit meinem
Freund zusammen und vor zwei wochen haben wir das
erste mal versucht miteinander zu schlafen.
Es hat nicht so wirklich geklappt da ich echt ein schlechtes
timing hatte
hab ihm zu spät gesagt dass ich mit ihm schlafen will.
Das heißt wir haben schon lang petting gemacht und
er war dann zu erregt.
Naja dadrum gehts ja nicht,ein Tag später hat er dann
bei mir übernachtet und wir haben es nochmal probiert,
es hat dann auch deutlich besser geklappt hat zwar etwas weh getan aber das war nicht so schlimm,aufjedenfall konnte er in mich eindringen.(was am vortag das problem war)
nungut komm ich zum eigentlichen Problem
(mann oh mann ich red immer solang um den heißen brei...tschuldigung dafür )
wir haben jetzt zweimal miteinander geschlafen (der erste versuch nicht mitgezählt)
und beidemale hatte ich das Problem dass ich mich überhaupt nicht entspannen und fallen lassen konnte,da ich einen sehr starken harndrang verspürt hab als er in mir war.=/
weiß auch nicht warum hab schon alles mögliche gelesen von weiblicher ejakulation bis reizung der blase und stimmulierung des G-Punkts.
aber woher weiß ich was zutrifft?ich glaube nich dass ich ejakuliere.Aber sicher weiß ich dass ja nicht.
Das ist so stark dass ich mich die ganze Zeit konzentrieren muss weil ich angst hab in quasi "anzupinkeln".
klingt blöd ist aber leider auch so ein gefühl.=(
Ich hab nachdem es dass erste mal so war das angesprochen und er hats mit humor genommen.
Ich bin davon ausgegangen dass es bei jeder Frau so ist, stimmt aber glaub ich nicht,zumindest nicht so stark!
Ich bin auch voher extra aufs Klo also war meine Blase ja leer.Aber der Drang kommt trotzdem.
Hat jemand ne ahnung was die Ursache dafür ist und vielleicht ein paar Tipps damits besser wird?
Vielleicht ists ja auch mit ne kopfsache.
und....Gleichgesinnte meldet euch! ^^

danke fürs durchlesen!!
freu mich total über antworten

lg sunshine016

Mehr lesen

14. Januar 2009 um 18:33

Stellungwechsel
Hallo also ich kann dir auch nur raten eine andere Stellung auszuprobieren. Wenn du zum Beispiel oben sitzt kannst du selbst bestimmen wie tief der Penis eindringen soll und so das ganze besser steuern. Ich kenne dieses Gefühl nämlich nur in der Missionarsstellung. Da gehts mir jedenfalls immer so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Januar 2009 um 14:51
In Antwort auf an0N_1256549499z

Stellungwechsel
Hallo also ich kann dir auch nur raten eine andere Stellung auszuprobieren. Wenn du zum Beispiel oben sitzt kannst du selbst bestimmen wie tief der Penis eindringen soll und so das ganze besser steuern. Ich kenne dieses Gefühl nämlich nur in der Missionarsstellung. Da gehts mir jedenfalls immer so.

Danköö
ja also erstmal vielen dank für eure antworten!
auch gut zu wissen dass es nicht nur mir so geht!
Ne frage,wenn ich voher aufs klo geh un meine blase leer
und wenn ich dann trotzdem dass gefühl von harndrang bekomme beim sex,hat sich meine blase dann wieder "gefüllt"? geht ja eigentlich nich,also würde was kommen wenn ich das gefühl ignorieren würd un einfach locker lassen würde?!
Was ich mich aber eh niee trauen würde zu machen,daich ja doch angst hätte dass was kommt ^^
höchstens mal in der badewanne...
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2009 um 2:07

Huhu
oh man ich kenne das ach so ähnlich ^^
also ich bin jetz 18 und hab auch schon lange sex.... aber bei mir ist das NAAACCH dem sex immer so das ich dann übelst aufs klo muss o.O als ob ich während dem sex 5 liter wasser saufen würde *gg*
naja ich denk auch das das stellungsmäßig ist oder das du dich einfach erstmal an das gefühl ^^ sex zu haben gewöhnen musst!
kannst ja auch ma versuchen "es dir selbst zu machen" sozusagen und dann testen obs sich genau so anfühlt!
lg und viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest