Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Gefühl "VERBRANNT"

20. November 2005 um 21:30 Letzte Antwort: 21. November 2005 um 18:55

Hallo Ihr,

ich habe schon eingige male das Gefühl auf meiner Haut gehabt als hätte ich mich verbrannt. Wenn mein Pulli meine Haut berührt tut es weh. Erst hatte ich das auf der rechten Arm-innenseite und jetzt habe ich es genau rechts unter meiner Achsel also an den Rippen auf der Seite? Sichtbar ist aber nichts. Nur manchmal schaut es an der Stelle so aus als hätte ich Gänsehaut. Hat einer eine Vorstellung was das sein könnte?

Mehr lesen

21. November 2005 um 13:31

Allergie?
hi

ich hab auch manchmal dieses gefühl auf der haut. aber eher selten. weiß aber nicht wovon es kommt. entweder verträgst du das waschmittel nicht oder du reagierst auf andere stoffe.
solange man aber nichts sieht, denke ich nicht das du dir sorgen machen solltest.
Katrin

Gefällt mir

21. November 2005 um 18:55
In Antwort auf yuna_12367191

Allergie?
hi

ich hab auch manchmal dieses gefühl auf der haut. aber eher selten. weiß aber nicht wovon es kommt. entweder verträgst du das waschmittel nicht oder du reagierst auf andere stoffe.
solange man aber nichts sieht, denke ich nicht das du dir sorgen machen solltest.
Katrin

Danke
Es könnte wirklich Allergie sein. Aber langsam habe ich das Gefühl es verbreitet sich. Vorher hatte ich es nur am Arm und jetzt in der nähe vom Rücken. Vielleicht muss ich einen Test machen lassen.

Danke nochmal

1 LikesGefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers