Home / Forum / Fit & Gesund / Gefühl als würde ich meine Tage bekommen, seit drei Tagen!

Gefühl als würde ich meine Tage bekommen, seit drei Tagen!

17. Juli 2017 um 10:04 Letzte Antwort: 18. Juli 2017 um 15:26

Hallo ihr Lieben,

seit nun mehr drei Tagen habe ich vor allem abends das Gefühl ich würde meine Tage bekommen. Ich nehme die Pille und hatte in der Pillenpause jetzt schon zwei mal nicht meine Tage. Meine BF meinte jetzt, würde sich nach Zyste anhören und ich solle zum FA.
Grade dort angerufen: Ich solle einen SST machen und sonst könnte das schon mal vor kommen, dass man das Gefühl hätte. Meine BF meinte aber, das wäre nicht normal und ich soll auf jedenfall zum FA. Ja aber wenn die mir keinen Termin geben?
Was den nun? Ich bin grad echt am Ende...

Mehr lesen

18. Juli 2017 um 8:33

BF = beste Freundin

ich werde jetzt nochmal versuchen einen normalen Termin zu kriegen. Ich denke halt sa warte ich nun 1 bis 3 Monate drauf.

Gefällt mir
18. Juli 2017 um 15:26

Ich habe in drei Wochen einen Termin bekommen. Aber es ist schon ziemlich nervig. Ist hatte gestern einen extrem aufgeblähten bauch. Ich konnte meine Hose nicht zu lassen, so schlimm war das. Das hatte ich noch nie. Ich spüre auch in der Gebärmuttergegend ab und an seltsame bewegungen. Ich nehme an die kommen aus ner Kombi von Verdauung, Puls und der Zyste und trotz das ich bisher nicht mal 1.5liter getrunken habe, war ich schon gut 10x heute auf Toilette weils so drückt. SST war heute früh negativ

Gefällt mir