Oh ja
und ob ich diese träume kenne zwar nicht so wie du sie beschreibst, aber ähnlich. ich hasse sie echt und genauso sind die bei mir auch sehr oft. ich leide auch unter schlaf störungen, aber wenn ich dann mal schlafe und träume dann echt nur so einen mist. ich habe auch ziemliche angst vor diesen träumen, manchmal versuche ich mich aus diesen träumen zu "kneifen" in dem ich mich mitten im traum kneife. aber nie funktioniert es...
was mich so beunruhigt ist das ich meinen eigenen taum steuern kann, ich kann mich also in meinen eigenen traum frei bewegen und kann selber bestimmten was ich träume. klingt zwar lustig, aber es gibt mir das gefühl das ich wach bin, und wenn ich dann mal wieder einen alptraum habe komme ich einfach nicht aus meinem traum raus, ich hoffe immer das ich träume aber wach werde ich nicht... ich kann mir gut vorstellen wie du dich fühlst. es ist ein grauenhaftes gefühl. ich wache zumbeispiel total verschwizt und mit einem puls ..als hätt ich gerade sport getrieben....auf.
ich werde denk ich mal auch demnächst mal zum arzt gehen. das würd ich dir auch raten, und sag ihm auch alles genauso wie du es hier geschrieben hast...ansonsten kann ich dir da leider überhaupt nicht weiter helfen.. tut mir leid..
was ich auch machen würde, vertrau dich deiner engsten person an. das muss ich auch machen , mein freund weiß davon nix, weil ich echt angst hab das er mich für bescheuert hält...
Gefällt mir