Home / Forum / Fit & Gesund / Gefallt mir etwa kein Sex?

Gefallt mir etwa kein Sex?

31. Mai 2014 um 20:50

Hallo an alle!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!

Vor ca. einer Woche habe ich zum ersten Mal mit meinem Freund Sex gehabt.. (hab mich endlich bereit gefühlt gg, bin 22)

Es hat natürlich bisschen wehgetan aber er war total vorsichtig und hat dauernd gefragt ob es mir weh tut...

Habe insgesamt 4-5 mal mit ihm geschlafen, bin auch total geil auf ihn und werde auch feucht..
Alles was er macht gefallt mir total..

Ein paar Positionen tun mir noch etwas weh (z.b. die Löffelchenstellung) aber das merkt er auch und wir wechseln diese

Nun mein Problem ist, dass ich irgendwie Sex nicht geniessen kann wenn er ihn reinsteckt..

Das ist mir jetzt peinlich aber ich bekomme immer so einen komischen Druck im After, als ob ich aufs Klo muss..
Am Anfang dachte ich, ich muss echt aufs Klo, habe aufgehört, doch ich musste eigentlich gar nicht.. Als wir wieder weitermachten ging es wieder so los...

Er hat auch eine normale Grösse, nichts extremes..

Ist soetwas normal bei den ersten Malen oder mache ich etwas falsch? So kann ich es einfach nicht geniessen? :/

Hoffe ihr habt paar Antworten für mich!!

LG!!

Mehr lesen

31. Mai 2014 um 22:31

Ebenso.
Hallo, mir geht es ähnlich. Bin auch feucht und freue mich total. Doch das Eindringen tut total weh. Deswegen haben wir nicht oft sex. Hab jedes Mal Angst vor den Schmerzen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2014 um 16:21

..
Hey,
Ich bin zwar kein Profi (erstes mal Ende Dez.),
aber ich kann mich sehr gut an das selbe Gefuehl erinnern...
Ich dachte auch manchmal, ich bin kurz davor (also, zu 'pinkeln').. hab auch immer abgebrochen, obwohl ich gar nicht musste.
Das Gefuehl ist aber nach einiger Zeit verschwunden - ich denke, man gewoehnt sich dran, dort etwas zu spueren ohne direkt das Gefuehl einer voller blasen zu bekommen.

Also, schau einfach mal, ob es bei naechsten Malen besser wird. Ihr koennt ja auch mal das Tempo aendern, vielleicht ist der Druck mal leichter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Positiv
Von: 00amylein00
neu
6. Juni 2014 um 14:34
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen