Forum / Fit & Gesund

Gedanken über sexualität

22. April 2008 um 22:19 Letzte Antwort: 27. April 2008 um 22:49

ich hab mir mal so meine gedanken gemacht, was wäre wenn ich mal lesbisch sein würde.

irgendwie könnte ich mir das gar nicht vorstellen, da ich mit freundinen ganz normal rede und ich mich eigentlich zu ihnen gar nicht hingezogen fühle. im gegensatz zu jungs, bei denen ich mich dann automatisch immer ein bisschen anders verhalte, und manchmal sogar rot werden könnte. außerdem hatte ich schon einmal einen freund, naja zwar nicht lange, aber immerhin.

ich weiß auch nicht, desto mehr gedanken ich mir darüber mache, desto mehr habe ich angst lesbisch zu werden. Es ist gut für die leute die es sind, aber ich würde es nie sein wollen. ich weiß auch nicht, das ist für mich irgendwie unvorstellbar.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen und einen ratschlag geben bzw. sagen ob das normal ist!?

Mehr lesen

24. April 2008 um 23:14

Hey
kann s sein, dass du noch etwas jünger bist?
in der pubertät ist s ganz normal, dass man sich über so was gedanken macht. das ist die zeit in der sich deine sexualität entwickelt.
man macht sich viele gedanken(so wie du eben jetzt) und manche probieren vieles aus.
wahrscheinlich bist du nicht lesbisch aber du interessierst dich derzeit eben nicht nur für den männlichen körper sonder auch für den weiblichen, was ja gut ist.
rede doch mal mit einer guten freundin drüber, viell hat sie schon die selben gedanken gehabt.
egal was du machst, sorgen machen brauchst du dir jedenfalls keine!

lg

Gefällt mir

27. April 2008 um 22:49
In Antwort auf

Hey
kann s sein, dass du noch etwas jünger bist?
in der pubertät ist s ganz normal, dass man sich über so was gedanken macht. das ist die zeit in der sich deine sexualität entwickelt.
man macht sich viele gedanken(so wie du eben jetzt) und manche probieren vieles aus.
wahrscheinlich bist du nicht lesbisch aber du interessierst dich derzeit eben nicht nur für den männlichen körper sonder auch für den weiblichen, was ja gut ist.
rede doch mal mit einer guten freundin drüber, viell hat sie schon die selben gedanken gehabt.
egal was du machst, sorgen machen brauchst du dir jedenfalls keine!

lg

Keine sorge
lesbisch sein ist auch überhaupt nicht schlimm und auch nicht falsch! und egal ob du nun männer magst oder frauen oder beides es ist auf keinen fall verkehrt! und wenn du dich irgendwann zu frauen hingezogen fühlst dann findest du es sowieso richtig und toll und wahnsinn und überhaupt. genauso wenn du einen neuen freund kennen lernst.
also, keep cool.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers