Home / Forum / Fit & Gesund / Gedanken nur noch beim Essen!!!!!

Gedanken nur noch beim Essen!!!!!

29. März 2012 um 17:38

Hallo,
ich habe ein Problem ... und zwar hat alles damit angefangen, dass ich einfach nur meine Ernährung umstellen und Sport treiben wollte...
(Ich bin 1,66cm groß und wiege zurzeit 63kg)
Immer wieder ist es gescheitert, da ich dann doch zwischendruch "Fast Food" und andere Sachen gegessen habe.. Ich habe mich richtig schlecht gefühlt und mir gedacht, dass ich das eh nie hinbekommen würde..
Seit dem Punkt, denke ich nur ans Essen.. Was ich esse, wie viel ich esse, wann ich esse...
Seit ca. 2 Tagen ist es besonders schlimm..
Ich trinke kaum noch was (max. 1 Glas Wasser am Tag)
und mit dem Essen muss ich immer genau nachdenken...
Ich esse dann 1 Apfel, 1 Birne, 1 Joghurt ODER ein paar Scheiben fettarme Hähnchenbrustscheiben...
Mehr nicht...

Was kann mir passieren?
Wie LANGE hält mein Körper das durch?
Droht ein Kreislaufzusammenbruch??

Sarah

Mehr lesen

30. März 2012 um 9:42

Ohje
noch viel schlimmer: es droht eine essstörung!!!!!!!! versuch die scheiße aufzuhalten, bevor sie dich eingeholt hat... glaub mir, das leben ist dann nicht mehr sehr schön. wenn du ein wenig abnehmen willst, kannst du das ganze auch langsamer tun und mehr von den gesunden sachen essen, also nicht nur ein paar scheiben hähnchenbrust, sondern in vollkornbrötchen dazu, auch etwas mehr gemüse, davon kannst du doch so viel essen, wie du willst, bist du platzt! und das fastfood dabei einfach weglassen und lieber mal zur belohnung ein stückchen schokolade oder ne kugel eis... ich wünsch mir für dich, dass du nichts falsches machst, man steckt schneller in dem wirrwarr, als man denkt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest