Home / Forum / Fit & Gesund / Geburtstagswunsch : eine Waage ? :/

Geburtstagswunsch : eine Waage ? :/

27. April 2011 um 21:03 Letzte Antwort: 28. April 2011 um 23:02

Hallo an alle ..
Ich habe eine Frage.. also ich habe demnächst Geburtstag und habe meiner Mum gesagt, nachdem sie mich gefragt hat, was ich mir denn so wünsche, dass ich mir eine Waage zum Geburtstag wünsche. Eine ganz normale, keine Küchenwaage. Ist das normal? Ich meine .. welcher normaler Teenager wünscht sich eine Waage zum 16. Geburtstag? Es ist ja nicht so, als wenn wir keine hätten. Wir haben eine etwas ältere, die aber nur "...,0 und ...,5" anzeigt. Das ist mir irgendwie zu ungenau. Neuerdings zeigen die Waagen ja auch an, wie viel Fett sich im Körper befindet und so ein Zeugs, das "normale" Menschen eigentlich nicht interessiert.
Wenn mich Freunde irgendwann fragen sollten, was ich bekommen habe, sage ich natürlich nicht, dass ich mir eine Waage gewünscht und geschenkt bekommen habe. Aber ich frage mich trotzdem, ob euch das vielleicht bekannt vor kommt.

Liebe Grüße,
Amy

Mehr lesen

27. April 2011 um 21:48

Nein
Bloß nicht das macht ein nur verrückt..
ich denk mir immer am besten wär so ne Uralte mit drehscheibe und pfeil da machen einem 100 gramm nicht das Leben schwer
aber nein eine Waage ist kein normales geschenk.. wünsch dir was anderes ausflug in Europapark oder so ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. April 2011 um 23:02

Okey Leute ....
Nachdem ich euch die Frage gestellt habe, ob das alles normal ist oder nicht und bla und blub, habe ich meine Mum gefragt, ob sie denn schon eine gekauft hat. Sie meinte nein, sie will damit warten, bis irgendwo ein Angebot ist, damit sie nicht so viel Geld dafür ausgeben muss.
Ich war in den letzten beiden Wochen ziemlich viel shoppen und das meiste davon werde ich wohl zum Geburtstag kriegen. Meine Mum hat heute auch gesagt, dass sie zweifelt, ob noch eine Waage im "Geburtstagsbudget" drin ist.
Also alles in allem denke ich nicht, dass ich eine Waage bekommen werde. Über Klamotten kann man sich, denke ich, auch viel mehr freuen .... :3
Wollte euch nur ... "beruhigen" , nicht dass ihr nun denkt, dass ich total bekloppt bin und soo .. irgendwie hab ich das auch mit der Waage eingesehn. Aber eigentlich möchte ich eine neue Waage .. vielleicht nicht zum Geburtstag, sondern irgendwann anders :/

Liebe Grüße,
Amy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook