Home / Forum / Fit & Gesund / Geburtstag -.-

Geburtstag -.-

21. November 2008 um 15:01 Letzte Antwort: 21. November 2008 um 20:45

hallo ihr
ich habe heute geburtstag und wollte eigentlich versuchen mir etwas zu gönnen ..
es klappt einfach total nicht .. ich hab ein kleines kuchenstück hab versucht es zu essen doch es klappt einfach nicht -.-
nicht mal einmal im jahr ..
bestimmt kennen auch andere hier so eine situation ..

sry ...ist jetzt nichts besonderes oder so ..

ich will da echt einfach nur noch raus -.-

Mehr lesen

21. November 2008 um 20:15

Dankeschön
ich gebe mir mühe mich normal zu ernähren und vorallem gesund ..doch zunehmen klappt nicht wirklich ..
ich haben mir auch schon gedanken um einen klinikaufenthalt gemacht .. trotzdem hab ich ein komisches gefühl dabei .. aber ich denk mal wenigstens ein versuch sollte nicht schaden

LG

Gefällt mir
21. November 2008 um 20:45

Ist irgendwie schön aufmunternd
hmm diese angst haben ich auch irgendwie das ich dann so richtig fett werde .. ich habe ja schon paar essenspläne von anderen gsehen .. und das ist schon verdammt viel .. ich esse so viel ca in einer woche ..

dankeschön jemand zum reden ist immer gut

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers