Home / Forum / Fit & Gesund / Geblasen- wie hoch ist die Gefahr dass ich mich in irgendeiner Weise angesteckt habe

Geblasen- wie hoch ist die Gefahr dass ich mich in irgendeiner Weise angesteckt habe

19. September 2014 um 11:21

Vor zwei Tagen habe ich meinem Freund eine geblasen. es war mein erstes mal und ich habe weder Sperma noch durch eine Verletzung Blut gespuckt. nur Lusttropfen mehr nicht und jetzt habe ich total Angst dass ich irgendwie mich infiziert habe sprich (HIV, Hepatites etc. )

Mehr lesen

20. September 2014 um 16:04

Keine Panik...
...das Risiko sich in deinem geschilderten Fall mit HIV zu infizieren ist so gut wie unwahrscheinlich. Ich würde mir eher Gedanken über andere Geschlechtskrankheiten machen.

Wenn du aber ganz sicher gehen willst, dann lass in ca. 8 bis 12 Wochen einen Test beim Gesundheitsamt machen. Der Test dort ist anonym und kostenlos.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
IST DAAAAS NOOORMAAAL?
Von: nkechi_11864313
neu
19. September 2014 um 20:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen