Home / Forum / Fit & Gesund / Gebärmutterhalskrebs..Untersuchung vor der Impfung?

Gebärmutterhalskrebs..Untersuchung vor der Impfung?

19. Dezember 2007 um 0:11

Habe mal ne Frage, bevor man sich impfen lassen kann, muss man sich erst vom Frauenarzt untersuchen lassen? Weil mein Hausarzt hat gesagt ich sollte lieber zum Frauenarzt dafür. Ich würde ja hingehen, aber nur zum Gespräch und zur Impfung aber nicht zur Untersuchung. Ich habe mega schiss davor. deshalb.

Mehr lesen

25. Dezember 2007 um 23:53

Hallo?
kann mir denn keiner weiterhelfen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2008 um 9:08
In Antwort auf regenmaedchen11

Hallo?
kann mir denn keiner weiterhelfen??

Hallo
Meine Tochter hat im November die 1.Impfung gekriegt.Die Frauenärztin hat nur recht kurz mit ihr geredet,könnte aber von Arzt zu Arzt unterschiedlich sein.
Ich war eigentlich enttäuscht,dass die Ärztin sich für ne neue,junge Patientin nicht mehr Zeit genommen hat.
Lass Dir vom Arzt genau die Wirkung,Risiken erklären.
lg eiswasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen