In Antwort auf cleve_12576676
Erstmal Danke für eure Antworten. goldschatz, vielleicht hast du recht und es ist nur eine Zwischenblutung, da es gestern stärker wurde aber trotzdem eine komische Farbe behielt. julius, die Pille wurde mir mit 14 von meiner Mutter "auferlegt", ich hatte bis jetzt nie Probleme, wurde aber auch nie über Risiken, wie du schreibst Verlust des Schutzes vor Krebs aufgeklärt. Ich wurde mit 18 lediglich nach einer Impfung gefragt, da war ich aber schon zu alt. Meine Frauenärztin riet mir sogar davon ab, das Risiko Zysten zu bekommen wäre groß. Ich überlege seit längerem die Pille abzusetzen, leider habe ich keinen geeigneten Frauenarzt der mich auch mal unterstützen und über Alternativen aufklären würde. Ich hoffe nach meinem Umzug vom Dorf in die Großstadt jemanden kompetenten zu finden. Zu meinen Freunden kann ich folgendes sagen: viele, um nicht zu sagen fast alle melden sich nur um mir ihre Probleme mitzuteilen und melden sich nicht zurück sobald ich eines habe. Ich habe mich stets um meine Freunde bemüht und immer versucht Lösungen mit ihnen zu finden, aber ich bin einfach enttäuscht über deren Reaktion. Ich habe die Schule dreimal gewechselt, an jeder wurde ich gemobbt. Daher bin ich froh über meinen Freund und seine Familie, die alle sehr lieb zu mir sind.
LG an euch und einen schönen Sonntag
Ich muss noch dazu sagen warum ich gesundheitlich nicht viel Glück habe. Meine Netzhaut weist Veränderungen auf, diese sind genetisch bedingt, also kann ich nichts dafür. Ich wurde bereits 5 mal pro Auge gelasert und habe ständig neue Netzhautlöcher und die Gefahr einer Ablösung. Mein Abi musste ich abbrechen da ich nurnoch beim Augenarzt saß oder in Augenkliniken zu Gast war. Meine Familie ist genervt davon, ich auch. Zuvor hatte ich wegen einer Hirnzyste ständigen Schwindel und konnte nicht richtig laufen. Wir dachten, es würde nun gesundheitlich etwas Ruhe einkehren. Ich habe auch gelesen, dass der Pap Test falsch sein kann. Ich habe 2016 nur einen machen lassen, 2015 auch. Normalerweise waren es immer zwei. Mich verunsichert einfach das Krankheitsbilder wie Entzündung ect. garnicht dazu passen, ich aber gelesen habe, dass fast alle Frauen mit Krebs vorher diese komischen Blutungen hatten..
Gefällt mir