Home / Forum / Fit & Gesund / Gebärmutterhalskrebs- Impfung und das erste Mal

Gebärmutterhalskrebs- Impfung und das erste Mal

28. März 2007 um 13:58 Letzte Antwort: 26. März 2008 um 19:29

Hallo,

Ich möchte bald mit meinem Freund schlafen, im Moment bin ich mit meinen 17 noch Jungfrau. Nun hat mir aber mein Vater geraten mich gegen HPV Impfen zu lassen. Ich habe ein bisschen gegoogelt und frage mich nun wie das mit dem Sex ist. Ich würde gerne mit meinem Freund (auch noch Jungfrau) schlafen. Oftmals habe ich aber gelesen das man sich vorher Impfen lassen soll.Wir sind nun seit 5 Monaten zusammen und wollen eigentlich nicht länger warten. Kann er überhaupt als Jungfrau HPV Positiv sein?

Da sich die Impfung ja in drei Teile gliedert könnte ich mir vorstellen zu warten bis ich die erste Spritze bekommen habe.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Mehr lesen

28. März 2007 um 15:47

Also...
lies dir mal was über das virus bei wikipedia durch, da ist eigentlich alles ganz gut beschrieben.Zum Beispiel die Übertragungswege. Die Impfung ist mit Sicherheit nicht schlecht, die Sicherheit ist aber meist erst nach der 2 Impfung gegeben.
Wenn ihr das erste Mal Sex habt und gan sicher sein wollt, dass alles ok ist, lasst euch doch durchchecken und vom Arzt beraten. Wenn ihr ein Kondom benutzt ist die Wahrscheinlichkeit sich mit einer Geschlechtskrankheit anzustecken nicht mehr so hoch.
Viel Spaß euch...
Lg Simba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2008 um 19:29

Lass es bloß sein!!
Ich kann dir von der Impfung nur abraten.
Du kannst im internet etliche Berichte lesen, in denen die geimpften Personen (schreckliche!) Nebenerscheinungen hatten und einigen Frauen sind sogar Gliedmaßen einfach "abgefallen" oder "abgefault".
Ich war auch am überlegen, ob ich sie mir geben lasse, aber jetzt lieber nicht mehr.
Hier hast du auch einen Link für dasd Thema, damit du siehst, dass ich die Wahrheit sage.

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/ia-gebaermutt-erhalskrebs.html

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest