Home / Forum / Fit & Gesund / Gebärmutterhalskrebs?

Gebärmutterhalskrebs?

8. April 2009 um 21:14 Letzte Antwort: 4. September 2010 um 21:13

Hallo hbe mal eine frage mein FA hat letztens einen abschtrich gemacht und meinte letzte woche das mei wert an der grenze liegt. er muss jetzt in 3 monaten wieder einen abschtrich machen. und wenn dreimal hintereinander das ergebniss raus kommt mus eine gewebeprobe entnommen werden. er meinte noch irgendetwas mit fremdzellen.

Ich bin 25 und schwanger. Habe ich gebärmutterhalskrebs?

Mehr lesen

17. April 2009 um 10:57

Hm ich hab das auch schon gehabt
Muss seitdem jedes halbe Jahr zur Kontrolle - hatte schon bei der nächsten wieder Entwarnung mach dir keine Panik, das haben mehr Frauen als du denkst und es geht in den meisten Fällen doch gut aus.
Ich muss das jetzt seit 6 Jahren machen und bin kerngesund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2010 um 21:13
In Antwort auf linlaluna

Hm ich hab das auch schon gehabt
Muss seitdem jedes halbe Jahr zur Kontrolle - hatte schon bei der nächsten wieder Entwarnung mach dir keine Panik, das haben mehr Frauen als du denkst und es geht in den meisten Fällen doch gut aus.
Ich muss das jetzt seit 6 Jahren machen und bin kerngesund!

Ich sitz mit im Boot
Hallo, ich habe auch schon den 3. Test hinter mir und bin ebenfalls ziemlich verzweifelt. Ich mein ich bin 27 Jahre alt und bei meinem Mann und mir besteht halt noch ein Kinderwunsch. Der FA meinte wenn ich älter wäre würde er sofort eine Totalop einräumen. Das war natürlich ein Schock aber ich muss halt weiter abwarten.
Ich habe dann mit meiner Tante gesprochen, die ebenfalls vor 3 Jahren die gleiche Diagnose und 2 Op Termine hatte die sie aber nicht wahrgenommen hat. Sie hat sich weitere Beratung geholt und den Tip naturjoghurt auf ein tampon zu machen und das eben einführen. (nicht bei der Periode)
Jedenfalls eine gute Alternative die vielleicht helfen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram