Forum / Fit & Gesund

Gebärmutterhalskrebs?

Letzte Nachricht: 19. September um 10:58
M
mammammia
15.09.21 um 20:30

Mein Anliegen ist mir etwas peinlich. Ich habe in meiner Scheide recht weit drin auf der linken Seite einen Riesen Knubbe. Durchmesser ca. 2 cm. Mein Frauenarzt erzählte mir bei, letzten Besuch, dass ich was in der Scheide habe, was viele Frauen haben und was man veröden kann, wenn es einen stört, aber es völlig unbedenklich sei. Könnte aber beim Geschlechtsverkehr bluten und wenn mich das stört, könnte ich es behandeln lassen. Ich weiß leider den Namen dessen nicht mehr. Habt ihr eine Ahnung was er meinte?
Jedenfalls hab ich jetzt total Angst, dass dieser Knubbel, den ich mit dem Finger umkreisen kann und der sich recht hart anfühlt, ein Tumor sein könnte. Ich werd gleich morgen einen Termin beim Arzt machen. Habt ihr Erfahrungen? Hat jemand etwas Ähnliches gespürt und schon eine Diagnose?
danke euch schonmal. Bin jetzt echt total unruhig!!!! 

Mehr lesen

B
bruichladdich
19.09.21 um 10:58

Wenn dein Frauenarzt sagt, das ist harmlos, dann wird es vermutlich auch so sein. Ich finde es aber o.k., wenn du dir noch eine zweite Meinung einholst. Sicher ist sicher.
Alles Gute für dich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?