Forum / Fit & Gesund

Gebärmutterentfernung / eure Erfahrungen

8. Oktober um 23:01

Hallo zusammen,

vielleicht hat jemand Lust und Zeit über Erfahrung mit dieser OP zu berichten. In ein paar Wochen ist meine OP geplant eigentlich, aber ich fühle mich seelisch nicht bereit dafür, ich habe das Gefühl etwas voreilig zu handeln. Ich habe 2 OPs hinter mir, wegen Myomen. Die letzte OP im November, leider konnte nicht alles entfernt werden da ich auch Myome an der Gebärmutterwand habe, diese sind wieder gewachsen. Ich leide an ganz starken Blutungen d.h ich laufe regelrecht aus 😔. Mir wurden andere Möglichkeiten erklärt , sowie Verödung, etc. Aber die Entfernung wurde mein Leiden ein Ende setzen. Trotzdem ist es für mich eine emotionale Entscheidung, irgendwie habe ich Angst, mich unvollständig zu fühlen...
Ich danke euch im Vorfeld für eure Meinungen und Erfahrungsberichte.

schönen Abend 

.

Mehr lesen