Forum / Fit & Gesund

Gebärmutter raus jetzt ständig zysten

Letzte Nachricht: 21. August 2013 um 17:30
L
lena_12832659
10.08.13 um 18:45

hallo ihr lieben,
ich habe voriges jahr die gebärmutter entfernt bekommen.... habe aber keine kinder geboren... habe seit 2000 entrometriose im bauch.... nachdem die op gut verlief... fingen die schmerzen im okt wieder extrem an somit ich im nov 2012 zur bauchspiegelung musste und dort verwachsungen entfernt werden mussten.... im feb dieses jahres ebenfalls weil sie um den darm waren.... seit dem hab ich jeden monat schmerzhafte zysten an de eierstöcken und starke schmerzen .... wer kenn sich damit aus... und kann mir weiterhelfen .... lg sanny

Mehr lesen

A
an0N_1302052099z
21.08.13 um 12:38

Gebärmutter raus
Hallo, es tut mir leid .... ich kann ihnen leider nicht helfen .Aber sie mir vielleicht schon .
ich werde meine Gebärmutter rausnehmen ( habe 4 Kinder und vor 2 jahren wurde meine gebärmutterhals gekürzt wegen krebs ) jetzt habe ich schmerzen und der arzt meinte wir können die ganze gebärmutter rausnehmen .
Kinder möchte ich auch nicht mehr haben ,nur ich habe angst was passiert danach ???!! ich weiss dass ich keine periode mehr bekomme ... sonst ??? meine fragen wäre ??
IST DIE SEXUALITÄT LEBEN WIE FRÜHER ??
WERDE ICH DICK ??
ODER SONST WAS ???
p..s. ich bin 35 jahre alt .
danke und liebe grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lena_12832659
21.08.13 um 17:30
In Antwort auf an0N_1302052099z

Gebärmutter raus
Hallo, es tut mir leid .... ich kann ihnen leider nicht helfen .Aber sie mir vielleicht schon .
ich werde meine Gebärmutter rausnehmen ( habe 4 Kinder und vor 2 jahren wurde meine gebärmutterhals gekürzt wegen krebs ) jetzt habe ich schmerzen und der arzt meinte wir können die ganze gebärmutter rausnehmen .
Kinder möchte ich auch nicht mehr haben ,nur ich habe angst was passiert danach ???!! ich weiss dass ich keine periode mehr bekomme ... sonst ??? meine fragen wäre ??
IST DIE SEXUALITÄT LEBEN WIE FRÜHER ??
WERDE ICH DICK ??
ODER SONST WAS ???
p..s. ich bin 35 jahre alt .
danke und liebe grüße

Hallo
nein man wird nicht dick von einer gebärmutterentfernung weil die hormone ja durch die eierstöcke weiter gehen ..... die sexualität ist genau wie vorher also keine panik davor lg sanny

Gefällt mir