Home / Forum / Fit & Gesund / Gebärmutter op

Gebärmutter op

4. März 2016 um 7:05 Letzte Antwort: 24. März 2016 um 19:30

Meine OP ist jetzt 10 Tage her. Sie erfolgte Vaginal und war nicht sehr schmerzhaft. Der nächste u.übern.Tag war anstrengend.Kreislauf,Stuhlgan g und Blutung waren nicht angenehm(Drainage) .Diese wurde am 3. Tag entfernt,nur Blähungen waren schmerzhaft u.dagegen bekam ich Kautabletten.Am 5.Tag durfte ich nach Hause.Ich habe d.Eindruck als hätte jetzt mein Darm mehq Platz u.mein diagn.Reizdarm ist weg.Bis heute habe ich Wundfluss u.brauche Always.Bei Anstrengung zieht es mächtig u.d.Fluss wird mehr. Ich weiss nicht wie lange es dauert mit d.Wundheilung u.Fluss.Bin aber guter Dinge u.mache mir Mut weil ,wenn alles verheilt ist,ich keine Binden mehr brauche weil man ja keine Menstruation mehr hat bzw.in irgendeiner Form verhüten muss. Hat irgend jemand Erfahrung wie lange d.Wundfluss anhält u.das ziehen aufhört.? Wäre toll d.Erfahrung anderer zu lesen.

Mehr lesen

13. März 2016 um 17:36

..
19.tag nach d.OP und immernoch Wundfluss.Bei Anstrengung mehr und es zieht mehr.Einen Vorteil: Reizdarmsymptome sind weg

Gefällt mir
24. März 2016 um 19:30
In Antwort auf an0N_1256526099z

..
19.tag nach d.OP und immernoch Wundfluss.Bei Anstrengung mehr und es zieht mehr.Einen Vorteil: Reizdarmsymptome sind weg

..
Tag 30 nach OP! Ziehen ist weg,Wundfluss fast weg..wie schon gesagt-Reizdarm Symptom weg..fühl mich gut.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers