Home / Forum / Fit & Gesund / Garra Rufa - Kangalfische - Knabberfische

Garra Rufa - Kangalfische - Knabberfische

15. Februar 2009 um 11:14

Hat jemand Erfahrung mit der Therapie von Psoriasis durch diese Fische? Bringt das was?

Mehr lesen

20. Februar 2009 um 15:06

Erfahrung nein...
aber kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das etwas bringen soll. Die Fischchen knabbern ja auch nur die Hautschuppen weg, und das geht mit Cremen auch.

Hast du denn mal vor das auszuprobieren?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 20:01
In Antwort auf nicky_12533646

Erfahrung nein...
aber kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass das etwas bringen soll. Die Fischchen knabbern ja auch nur die Hautschuppen weg, und das geht mit Cremen auch.

Hast du denn mal vor das auszuprobieren?

Knabberfische
Ich habe mir inzwischen 20 Fische zugelegt, 10 kleine und 10 große.
Sie knabbern fleissig an meiner Haut herum, ich habe aber bisher noch keine Veränderungen bemerkt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2009 um 20:53
In Antwort auf bryana_12869224

Knabberfische
Ich habe mir inzwischen 20 Fische zugelegt, 10 kleine und 10 große.
Sie knabbern fleissig an meiner Haut herum, ich habe aber bisher noch keine Veränderungen bemerkt!

Knabberfische Garra Rufa
Bei Knabberfischen und der damit verbundenen Therapie ist einiges zu beachten.
Ob klein ob gross es kommt auf das Alter und den Sättigungsgrat an.
Knabberfische spielen sehr gerne und stupsen dabei das "Spielzeug" die Haut an knabebrb aber bicht wirklich weil zu jung, weil satt, weil Wassertemperatur nicht geeignet ist. 20 Fische sind für eine Hand (Finger vieleicht ausreichend aber nicht für mehr normalerweise für einen ganzen Arm oder Fuß 50 St. ganzer Körper ca. 150 St.
fresszeiten beachten ! Anwendung 2x täglich 1/2 - 1 Std danach sonnenbaden (UV-Licht) Haut ausruhen lassen und zur Nachbehandlung Haut "einfetten" dies ist ein kleines Grundrezept zum Erfolg mit den Fischen.
wenn man seinen Kaffe nichr süß trinken will kann man auch 5 Zuckerwürfel reinwerfen und nicht umrühren und vorsichtig von oben abtrinken und sagen habe doch 5 Würfel drin schmekt aber nicht süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. August 2014 um 19:35

Unglaubliches Ergebnis!
Die Fisch erzielen excellente Ergebnisse bei Hautproblemen und Hautkrankheiten.

Haben detaillierte Informationen zum Thema auf MEDIFISCH.de zusammengestellt: http://medifisch.de/garra-rufa-knabberfische-kangalfische/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen