Home / Forum / Fit & Gesund / Garcinia camboga

Garcinia camboga

14. August 2014 um 12:50

Wer hat Erfahrung mit Garcinia Camboga gemacht?
Bitte keine Links suche Leute die die Pille nehmen oder genommen haben!!
Danke

Mehr lesen

27. August 2014 um 12:37

?? Hat niemand Erfahrungen gemacht?
Komisch niemand macht Erfahrungen mit der angeblichen Wunderpille.
Link versenden kann jeder.
Ich habe das Gefühl es ist nur ein Fake

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2016 um 16:56
In Antwort auf rieke_11945431

Wer hat Erfahrung mit Garcinia Camboga gemacht?
Bitte keine Links suche Leute die die Pille nehmen oder genommen haben!!
Danke

Du wirst nicht glauben wie einfach es ist, ich habe es auch nur probiert weil ich einen Freund getroffen habe, der früher einemal noch dicker war als ich. Das hat mich überzeugt. Auch das Konzept ist eigentlich sehr klar, am Morgen nimmst du eine um deinen Stoffwechsel anzuheißen, am Mittag eine um Fett zu blocken und am Abend eine um den Körper davon abzuhalten zu viel gegessenes anzusetzen. Ich bin einfach nur froh es probiert zu haben, denn ansonsten wäre ich immer noch so.

Wenn bisher alles nicht geholfen hat, dann probiere es aus, es lohnt sich garantiert.

http://cutt.us/acaibeere

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen