Home / Forum / Fit & Gesund / Gar keine Gewichtsschwankungen - kennt das jemand?

Gar keine Gewichtsschwankungen - kennt das jemand?

16. November 2011 um 7:56 Letzte Antwort: 16. November 2011 um 16:37

Halli hallo,

sonst heißt es ja immer, ist es normal, dass man mal xx und mal xx wiegt, ich hab aber genau das gegenteilige "Problem". Seit ich die ES habe (ca. 6 Jahre) und mich eigtl jeden Tag wiege, habe ich festgestellt, dass ich so gut wie keine Gewichtsschwankungen habe. Es ist so: Ich wiege wochenlang EXAKT das gleiche und zwar JEDEN Tag und dann stürzt das Gewicht auf einmal ab bzw. geht hoch. So z.B. vor etwas mehr als 2 Wochen, da war es gan extrem. Ich hab mal wieder Eeeewigkeiten 41,9 kg gewogen und dann plötzlich 40,2 kg und das wiege ich jetzt seit dem 31. Oktober jeden Tag! Das kann auch nicht an der Waage liegen, hab dieses "Phänomen" in den ganzen Jahren bei jeder Waage gehabt.
Geht es jemandem auch so?

LG
Ismuni

Mehr lesen

16. November 2011 um 9:48

Das "Problem"
hab ich ja auch absichtlich in Anführungszeichen gesetzt. Ich frage nur aus reiner Neugier. Es kommt auch vor, dass ich mich 4 Tage nicht wiege. In meiner schlimmsten Phase habe ich mich etwa 50x am Tag gewogen, von dem her hab ich das schon sehr reduziert. Wenn ich mich wiege, dann eben nur 1x.
Wie gesagt, ich denk nicht ständig drüber nach, warum ich denn jeden Tag genau das Gleiche wiege, es wundert mich einfach nur und ich wüsste gerne, ob das jemand von sich kennt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 10:01

Mmhh
Hast du nicht gesagt, du isst 20,000kcal am Tag? Kann mir da nicht vorstellen, dass die Waage immer das Gleiche anzeigt. Oder ist das nicht jeden Tag?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 12:36
In Antwort auf an0N_1295028799z

Mmhh
Hast du nicht gesagt, du isst 20,000kcal am Tag? Kann mir da nicht vorstellen, dass die Waage immer das Gleiche anzeigt. Oder ist das nicht jeden Tag?

Doch,
ich fresse diese Menge jeden Tag, aber ich erbreche ja alles. Sonst würde ich wohl auch kaum 40 kg wiegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 13:58
In Antwort auf laurin_12050867

Doch,
ich fresse diese Menge jeden Tag, aber ich erbreche ja alles. Sonst würde ich wohl auch kaum 40 kg wiegen

Wow
41 Kilo hört sich mega schlimm an.
Der lachende smile ist da wohl weniger angebracht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. November 2011 um 16:37

Das kenne ich,
wenn ich für mehrere Wochen (z.B. Urlaub) keine Waage habe, ess ich immer extra wenig, um wirklich sicher u gehen, dass ich nicht zunehme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest