Forum / Fit & Gesund

Gar keine Gefühle beim Sex,Küssen,Petting etc!

Letzte Nachricht: 16. Mai 2007 um 12:37
R
rasha_12725415
13.05.07 um 12:55

Hi,
ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Ich habe echt schon oft Sex gehabt und Sonstiges.
Doch ich fühle gar nix!!!
Weder beim Küssen oder beim Petting!
Ich meine ich will jetzt nicht zwingend einen Orgasmus haben. Doch es Kribbelt nicht einmal!

Ich weiß echt nicht mehr weiter. Mit 13 oder in dem dreh hab ich echt viel gespührt aber jetzt passiert gar nix mehr.

Könntet ihr wissen woran das liegt. Denn entspannt bin ich immer und irgendwie nur gedanken darüber mach ich mir auch nich.

LG

Mehr lesen

R
rasha_12725415
13.05.07 um 15:26

Antwort
Bin weiblich.
Bin immer nur in festen Beziehungen. Bin total happy gibt noch gar keine Probleme mit ihm. Ich fühle so seit ich 15 bin irgendwie nix. Einfach als wäre alles Taub oder so. Gesundheitlich bin ich total fit. Und ich dachte mal das das vll an den Typen liegt doch als ich nach meinem ersten Freund nen anderen hatte, war es genauso also muss es an mir liegen. Und ich hab echt sehr lust auf sex. Ich will ja nicht mal unbedingt nen Orgasmus sondern einfach nur was fühlen wenn er mich berührt.
Die Pille nehm ich schon lange, mache aber immer pausen und da is es nich besser.
Ob ich mal die Pille wechseln sollte?
Ich weiß echt nich weiter...

LG

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

G
gesa_12376823
16.05.07 um 12:37

Ich auch.....
habe das gleiche problem.....keinen spaß am sex..wüßte nich ob oder was das mit der vergangenheit zu tun hat?!hab zurzeit n mann der ist richtig gut....aber...trotzdem-bei mir passiert gar nichts...schon ewigkeiten nich mehr...*heul*

Gefällt mir