Home / Forum / Fit & Gesund / Ganz viel Ausfluss jeden Tag - wer weiß Rat?

Ganz viel Ausfluss jeden Tag - wer weiß Rat?

6. November 2008 um 19:49

Hallo Mädels,

wie der Titel schon sagt, habe ich seit ca. 2 Monaten täglich Ausfluss, also der Slip ist feucht und manchmal weiß. Ich was schon bei der FA. Die hat einen Abstrich gemacht und gesagt, wenn der normal ist, kann sie nichts finden, und dann ist der Ausfluss normal, vielleicht hätte ich Stress usw.

Aber der Abstrich war normal, der Ausfluss hingegen ist nicht normal! Das hatte ich vor 3 Monaten noch nicht. Doof finde ich auch, dass in der Stadt, wo ich jetzt wohne, die FA anscheinend keine Kultur anlegen. Dass sei keine Kassenleistung.

Was kann ich meiner FA sagen, wie sie mich noch untersuchen soll? Was kann dieser Ausfluss sein?

Über Tipps freue ich mich.

LG Laura Lee

Mehr lesen

12. November 2008 um 7:10

Das mit dem
Ausfluss kann wirklich ganz normal und wieder von selber verschwinden.
Wenn der Ausfluss aber fischig oder unangenehm riecht oder grünlich ist, dann liegt eine Infektion vor. Das muss der Arzt aber sehen.

Wie - keine Kassenleistung? Das ist nicht von Stadt zu Stadt unterschiedlich. Ruf, wen Du ganz sicher gehen möchtest, Deine KK an und erkundige Dich.
Schließlich soll Dir geholfen werden und auch wenn das deutsche Gesundheitssystem nicht immer optimal ist - zumindest sowas ist durch die Kasse abgedeckt.

Lass da nicht locker.

Viele Grüße,
Lizzy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram