Home / Forum / Fit & Gesund / Ganz schlimmer Haarausfall seit 1,5 Jahren

Ganz schlimmer Haarausfall seit 1,5 Jahren

4. Oktober 2017 um 19:41

Ich leide seit Januar 2016 an ganz schlimmen Haarausfall. 
Es hat von heute auf morgen angefangen 
habe November 2015 die Pille Kleidina abgesetzt wegen meiner starken Migräne. 

Ich war bei 4 Dermatologen 
ein Ergebnis war das es von dem pillen absetzten ist und sich nach ca 6 Monaten bessern wird 
( es wird von Monat zu Monat schlimmer) 
Ich soll einfach abwarten oder die Pille wieder nehmen 

der nächste Arzt meinte ich hätte Kopfläuse ? 
( obwohl es Schuppen auf meinem Kopf zu 100% waren ) naja hab mir das läuseshampoo wie empfohlen gekauft und hat natürlich nichts gebracht 

Nächstes Ergebnis von einem anderen Arzt war 
das ich Zuviel männliche Hormone hätte 
( hat nicht einmal Blut abgenommen ) 
naja gut habe Östrogen und Progesteron Pflanzliche Creme zum auftragen erhalten und die habe ich dann 8 Monate benutzt 
leider mit keinerlei Besserung 

habe zwischendurch beim Endokrinologen alles mögliche im Blut abchecken lassen 
auch alles gut 
keinerlei Mängel oder irgendwas 

außer einen erhöhten Ana Titer von 1:640
ohne Erkrankung 

seit 3 Monaten fallen meine Haare immer mehr aus und ich weiß nicht mehr zu welchem Arzt ich noch gehen soll 
beim waschen ca 500 haare 
und zwischendurch oder beim Haare Kämmen habe ich jedesmal 10-20 haare in der Hand 
die ganze Wohnung ist voller haare 
wenn ich Wäsche wasche ist danach an der Scheibe der Maschine ein Klumpen Haare von mir was an der Wäsche hing 
jedes Mal wenn ich nur durch meine Haare fahre habe ich mindestens 10 haare in der Hand 
meine Kopfhaut sieht man schon an vielen Stellen 
voralllem an den Geheimratsecken und am Scheitel 
sie fallen überall diffussiv aus 
dazu habe ich noch kopfjucken schuppen und schmerzhafte Kopfhaut 
man sieht überall schon meine Kopfhaut 

ich weiß langsam nicht mehr weitere 
ixh habe Angst meine ganzen Haare zu verlieren 

hat ar irgendjemand ein Tipp oder einen guten Arzt im Raum Frankfurt ? 

Mehr lesen