Home / Forum / Fit & Gesund / Ganz schlimmer "Fresstag"

Ganz schlimmer "Fresstag"

17. Dezember 2007 um 17:07

Ich weiß selbst nicht einmal wieso, aber ich hatte heute bzw. habe.. einen fürchterlichen (Fr)esstag. Ich will ja nicht histerisch sein, aber ich find es schon extrem viel und frage mich, wieviel man davon wohl zunehmen wird. Kann man an einem Tag eigentlich unbegrenzt viel zunehmen? Doofe Frage, ich weiß..aber gibts da irgendwo ne Grenze, wo der Körper einfach mal nicht mehr Nährstoffe auf einmal aufnehmen kann?

Hab heute folgendes gegessen:

Frühstück (halb 6)
1 Apfel mit viel (Natur)Joghurt
eine Karotte
3EL Joghurtmüsli

Vormittag
(halb 9)
2 Karotten
1 Brötchen mit Salatdressing
1 KitKat Chunky White
3 Plätzchen
(3/4 10)
2 Brötchen, 1 mit Salatdressing & 1 mit Salatdressing und Salami
1 Apfel

Mittag
(halb 12)
1 Brötchen mit Salatdressing
1 kl. Stück Kirschkuchen
1 KitKat Chunky White
1 Karotte
1 Knoppers
(um 1)
1 Schlemmerwürstel (großes Brötchen gefüllt mit einem Würstchen und Tomatensoße, das ganze dann mit Käse überbacken)


Ich war auch wirklich total voll, dass ich keinen hunger hatte bei den Mengen ist klar, es war aber auch nichtmal Heißhunger, wie man ihn manchmal am Nachmittag bekommt. Ich hatte einfach nur mal Appetit auf so ein leckeres Brötchen aus der Schulcafeteria und dann war das sooo lecker..und dann habe ich so ein KitKat angeboten bekommen, was dann auch total lecker war, sodass ich mir noch eins gönnen musste..naja und mein Freund dachte er tut mir was gutes und bringt mir so ein Schlemmerwürstel in die Schule, weil ich Klausur geschrieben habe, das wollte ich dann nicht ablehnen (war ja auch lecker^^)

Es war also ein sehr ungesunder, aber vor allem auch energiereicher Tag Normalerweise wäre ich heute auch zum Sport gegangen, habe aber keine Zeit, weil ich morgen schon wieder Klausur schreibe und lernen muss. Meint ihr das macht sich arg auf der Waage bemerkbar?
Ich weiß, man sagt, wenn man sich mal was gönnt, passiert nicht gleich was, aber es ist ja nicht so, dass ich jetzt einfach nur mal ein Stück Kuchen gegessen habe, oder halt mal einen Burger

Mehr lesen

17. Dezember 2007 um 18:58

Huhu^^
mir gehts GENAUSO wie dir -.-

ich bin ja auch ncih dünn...un heute Fresstag -.-

morgends: 2 Toasts mit Schinken + Marmelade
Vormittag: (in Schule) 2 Kuchenschnitten
Mittag: 2Scheiben Brot + 1 Brezel mit Hüttenkäse+Schinken
Nachmittag: haufenweise Äpfel+Mandarinen
Abends: 1 Pudding

ich fühl mich dick und häßlich

sry...kann dir auch ncih helfen, da ich auch Angst hab, dass ich morgen wieder 62 wieg -.-.-.-.-.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2007 um 21:23

...
Hey mir gehts genauso. Ich sage nur McDonalds mit Freunden. Ich habe mir ganz brav einen salat bestellt aber was ich dann hier und da genascht hab und dann noch ein Eis... Und schließlich doch ein chickenburger...

Bäh ich fühl mich so Fett

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest