Home / Forum / Fit & Gesund / Ganz kurz...

Ganz kurz...

24. Oktober 2015 um 11:35

kann es sein, dass der körper bei 2000kcal in den hungermodus verfällt und bunkert?
ich bin sehr klein und sehr aktiv und nehme von 2000kcal zu, obwohl ich dafür letztes jahr über 3000brauchte. das macht mich gerade so fertig. hat jemand erfahrung.
ich esse seit 1 woche nach dem küchenfee 1x1 ( b-portion) und war ganz stolz auf mich und jetzt der dämpfer. am liebsten würde ich wieder alles hinschmeißen. kann mich wer trösten?

Mehr lesen

24. Oktober 2015 um 12:28

Hilfe...
keiner da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 12:57
In Antwort auf kayode_12377389

Hilfe...
keiner da?

Doch, ich
Aber ich kann nur dazu sagen, dass ich bei zuwenig Kcal (Schön Klinik ohne Kuchen und andere ZMs, dürften wohl 1800 -2000 kcal und wenig Bewegung) einen Stillstand hatte, bei einer Steigerung dann abgenommen habe
Damals war mein Stoffwechsel aber noch in Ordnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 13:20
In Antwort auf gereon_12076287

Doch, ich
Aber ich kann nur dazu sagen, dass ich bei zuwenig Kcal (Schön Klinik ohne Kuchen und andere ZMs, dürften wohl 1800 -2000 kcal und wenig Bewegung) einen Stillstand hatte, bei einer Steigerung dann abgenommen habe
Damals war mein Stoffwechsel aber noch in Ordnung.

Eigentlich...
esse ich ja schon relativ lange so ~2000.. hab aber anfang september anefangen zu arbeiten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 16:22
In Antwort auf kayode_12377389

Eigentlich...
esse ich ja schon relativ lange so ~2000.. hab aber anfang september anefangen zu arbeiten..

Ach man...
ich bin grad so am verzweifeln..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 17:12
In Antwort auf kayode_12377389

Ach man...
ich bin grad so am verzweifeln..

Musst du denn noch zunehmen ?
Oder wolltest du das jetzige Gewicht halten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 19:14
In Antwort auf gereon_12076287

Musst du denn noch zunehmen ?
Oder wolltest du das jetzige Gewicht halten ?

Ja.
noch einiges. und eigentlich will ich ja auch. aber da ist immer wie so eine barriere in mir, die sich mit allen mitteln dagegen wehrt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2015 um 20:22

Danke
ich weiß nicht ... so wirklich kontinuierlich ist es nicht.. icch wiege mich so selten. kann die schwankung auch mit seit einer woche veränderten essensdtruktur zusammen hängen (aß sonst nur nachts)
hm... ich habe immer nur angst späte nur ganz wenig essen zu können ohne zuzunehmen... diese anorektischen hirngespinste.
vielleicht ist es auch muskelmasse, durch die viele bewegung seit 2monaten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe! weiß nicht weiter, verdacht:reizdarm/magen
Von: gianna_12964677
neu
24. Oktober 2015 um 10:51
Diskussionen dieses Nutzers
Mit dem Kopf durch die Wand
Von: kayode_12377389
neu
21. Juni 2016 um 11:05
Team Recovery
Von: kayode_12377389
neu
8. Januar 2016 um 20:24
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen