Home / Forum / Fit & Gesund / Ganz komische stimulation....

Ganz komische stimulation....

20. Dezember 2006 um 22:50

Hallo Ihr!

das erste mal, daß ich mich irgendwem anvertraue. es ist mir zu
peinlich ,irgendwem davon zu erzählen. ich versuche ganz kurz mein Problem zu beschreiben :

ich bin 21 und hatte noch nie einen Orgasmus beim sex. Das schonmal hat meine erste
Beziehung zum scheitern gebracht. Das Problem bin ich, denn ich hatte mich weder je selbst
befriedigt, noch ein bedürfnis danach gehabt. Ich habs zwar auch mit der Dusche versucht, wie
die mädchen,die an dr.sommer schrieben,aber hab nie was gemerkt.auch wenn mein freund mich
versucht hat zu befriedigen.er hat ja alles probiert was geht.

Ich hab natürlich intensiv seitdem versucht,mir selbstbefriedigung schmackhaft zu machen, aber
bis jetzt mit wenig erfolg. Der einzige weg, den ich bis jetzt gefunden habe um mich zu stimulieren
ist durch BAUCHMUSKELTRAINING! Ganz ohne Handanlegen.
also zum beispiel, wenn ich am boden liege und den bauch anspanne und die beine bewege. Oder....die Sprossenwandübung, wo man an der Sprosse hängt und die Beine versucht gerade in den 90
winkel zu bekommen, ist total geil und ich komme nach 1-2 minuten, ganz einfach. Wenn ich aber
irgendetwas dazu tue, allein,wenn ich meine hand dazu nehme, ist aller zauber verflogen....

Ich bin komplett überfordert, denn ich wüsste so gerne, was das für ein orgasmus ist und
wie man ihn vielleicht auch auf andere weise bekommt, denn ich kann mich ja schlecht beim sex so
anspannen.

Kennt vielleicht jemand mein Problem oder kann mir erklären,wie da etwas stimuliert wird? und wo?

über fruchtbare antworten würde ich mich riesig freuen! ich habe seit kurzem einen neuen freund und mag auf keinen fall zugeben,daß ich noch nie gekommen bin und sexuelle probleme habe

liebe grüße, Spatz

Mehr lesen

29. April 2007 um 18:29

Ich würde..
es ihm auch sagen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram