Forum / Fit & Gesund / Essstörungen - Anorexie, Magersucht, Bulimie…

Ganz dringend!!

23. November 2011 um 12:32 Letzte Antwort: 23. November 2011 um 20:56

Hey ihr lieben,
Eine ganz wichtige frage fuer mich ubd zwar soll ich seit gestern seroquel zum schlafen nehmen mit dem wirkstoff quetiapin! Mir wurde versichert ich wuerde davon nicht zunehmen da meine magersucht auf keinen fall mit einer gewichtszunahme von tabletten erfolgen soll!

Kann ich mich darauf verlassen oder erzaehlen sie also die aerzte mir das nur wieder so??!!

Hoffe auf viele und ehrliche antworten ...
Danke schon mal

Mehr lesen

23. November 2011 um 20:26

Danke
Ja hab schon davor glaub ich alles abgesucht im netz was ich finden konnte!
Den beibackzettel bekomm ich hier ja nicht leider nur die "sichere" aussage der ärzte! Und nein auf diese werde ich bestimmt in solchen faellen nicht hoeren! Dafuer wurde mir leider zu oft anderes versprochen und nicht wirklich gehalten!
Aber dank dir trotzdem

Gefällt mir

23. November 2011 um 20:44


Ja den habe ich auch gelesen aber das forum habe ich nicht endeckt! Sorry ich bin eine absolute null was internet oder computer betrifft darfst dir also nichts denken! Bin froh das ich hier nach langer uebung ein wenig zu recht komme ! Vielen lieben dank romy

Gefällt mir

23. November 2011 um 20:56

Süß
Da bin ich jetzt froh nen profi an der hand zu haben

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers