Home / Forum / Fit & Gesund / Galub ich weiss warum

Galub ich weiss warum

19. Juli 2009 um 21:21 Letzte Antwort: 20. Juli 2009 um 17:09

Hallo,
ich muss jetzt hier mal was loswerden wo ich mit keinem drüber reden kann weil ich mich schäme....
Ich habe seit 4 Jahren Bulimie und allmählich denke ich zu wissen warum, weshalb wieso, nur ändern ist schwer...Oft bin ich einsam, habe seit über 3 Jahren keinen Partner mehr und mir fehlt einfach etwas im Leben, mir fehlen richtig gute Freunde, Ablenkung, irgendwo weiss ich das, aber auf der anderen Seite bin ich auch selbst dran Schuld dass es so ist, ich distanzier mich immer mehr, hab mein Hobby aufgegeben weil ich keine Lust mehr hatte, d. h. zwangsläufig fallen diese sozialen Kontakte auch wieder weg......
Man das ist so ätzend wenn man sich nur gut und verstanden fühlt beim Essen und danach sich wieder nur schwer davon entlasten kann..
Na ja mir gehts jetzt etwas besser.
LG

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 9:15

Rein in einen Verein ?
Wie wär es damit ?


Gefällt mir
20. Juli 2009 um 17:09

Änderung?

Hallo Siggie,

möchtest du denn etwas an deinem Essverhalten ändern?

liebe Grüße
Carpediem

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers