Home / Forum / Fit & Gesund / Galangal - natuerliche Luststeigerung??

Galangal - natuerliche Luststeigerung??

22. Mai 2014 um 11:04 Letzte Antwort: 20. September 2016 um 10:27

An Alle,

also gestern im Freibad hat mir ne Bekannte ( auch Mama und ueber 40 ) erzaehlt dass das eine Wunderpflanze ist und ihre Libido verbessert. Will mir das jetzt mal als Tee bestellen, ihr Tipp war tee-vita.de oder so aehnlich. Bin skeptisch, aber auch neugierig, wuerd ja schon gern meine Lust steigern, aber keine Pillen schlucken. Also, meine Frage, kennt das jemand??U A w g!!!Danke!!

Mehr lesen

23. Mai 2014 um 11:26

Galgant
hallo, deine freundin hat durchaus recht!!! habe dir mal was kopiert

Galgant verbessert den Appetit und ist gut für die Durchblutung des Körpers und des Gehirns. Das Kraut verbessert die Gesundheit und Vitalität. Es wird auch als sexuelles Stimulans verwendet. Größere Mengen können zu milden visuellen Halluzinationen führen.

Ich bin selbst kunde bei tee vita und weiss was tee so alles bewirken kann und galgant ist eine superpflanze!!! Bestell es dir mal, dein mann wirds dir danken!!

Gefällt mir
26. Mai 2014 um 11:56

Der renner
galangal

Gefällt mir
20. September 2016 um 10:27

Durchaus möglich
dass dieser Tee hilft, habe ich noch nicht probiert, aber mein Geheimtipp zur Steigerung der Libido ist ganz klar Lissilust, weil du damit auch keine Orgasmusschwierigkeiten mehr hast!

Gefällt mir