Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Gaaanz dringend !!!!! hilfe !!

Gaaanz dringend !!!!! hilfe !!

2. Juni 2008 um 22:44 Letzte Antwort: 7. Juni 2008 um 16:32

habe zur zeit sehr viel stress und wenig zeit zu schlafen. aus diesem grund habe ich heute andauernd energy drinks getrunken um mich wach zu halten. vorhin hab ich meinen 5. getrunken, ja und jetzt ist mir schlecht, schwindelig, meine pupillen sieht man kaum noch und mein kreislauf ist im keller.

habe gerade eine halbe salatgurke gegessen weil ich das ganze verdünnen wollte, und wasser getrunken, aber es geht nicht mehr, mir ist so komisch !!

was hilft !??!

Mehr lesen

4. Juni 2008 um 13:29

Leider zu spät !
Hey , wie gehts Dir jetzt. Alles wieder okay ?
Als Tipp für Deine nächsten Stresszeiten : Es gibt auch rein pflanzliche Mittel zum "Aufputschen", die sogar noch weitaus wirksamer sind, als Red Bull und Co.
LG

Gefällt mir
5. Juni 2008 um 19:32
In Antwort auf dieter_11916069

Leider zu spät !
Hey , wie gehts Dir jetzt. Alles wieder okay ?
Als Tipp für Deine nächsten Stresszeiten : Es gibt auch rein pflanzliche Mittel zum "Aufputschen", die sogar noch weitaus wirksamer sind, als Red Bull und Co.
LG

Hallo !!
so einen mist habe ich ja noch nie aufgeführt *lol*
ja, ich hatte noch starke bauchkrämpfe und mich übergeben,... aber eigentlich selbst schuld !!
danke der nachfrage, mittlerweile gehts mir wieder besser, und die schularbeiten und tests, für die ich mir das angetan habe, habe ich auch auf sehr gut gschrieben !!

was gibt es denn für pflanzliche mittel?
und vor allem welche?

ganz liebe grüße
julia

Gefällt mir
6. Juni 2008 um 16:56
In Antwort auf littlesunshine17

Hallo !!
so einen mist habe ich ja noch nie aufgeführt *lol*
ja, ich hatte noch starke bauchkrämpfe und mich übergeben,... aber eigentlich selbst schuld !!
danke der nachfrage, mittlerweile gehts mir wieder besser, und die schularbeiten und tests, für die ich mir das angetan habe, habe ich auch auf sehr gut gschrieben !!

was gibt es denn für pflanzliche mittel?
und vor allem welche?

ganz liebe grüße
julia

Hey !
Irgendwie sitze ich grad recht Stirnrunzelnd vor meinem Rechner und frage mich, was ich jetzt von Deiner Antwort halten soll ?????
Im ersten Satz machst Du mich blöd an und im letzten Satz willst Du, dass ich Dir den Namen des Mittels nenne ????

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 16:26

Tja ...
... Ich habe mir das jetzt tatsächlich nochmal gaaanz langsam durchgelesen und muss feststellen, dass ich mich wohl wirklich etwas verlesen habe. Aber auch nach 4maligem durchlesen, erschließt sich mir der Zusammenhang im ersten Satz noch nicht wirklich. - Aber egal jetzt !

Gefällt mir
7. Juni 2008 um 16:32

Dankeschön
Hab ich ja auch fast vermutet, nach dem 3. mal lesen. Naja, vielleicht n bissel unglücklich formuliert.
Also, danke fürs dolmetschen .

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers