Home / Forum / Fit & Gesund / Gaaaanz viele Probleme beim Start mit WW

Gaaaanz viele Probleme beim Start mit WW

10. Januar 2010 um 23:36

Hallo alle zusammen!

Ich beschäftige mich seit einiger zeit mit ww, doch irgendwie bin ich noch ziemlich durcheinander! ich bin nicht bei ww angemeldet und gehe nicht zu den treffen

nun hab ich mir im internet einige sachen von ww zurecht gesucht, aber irgendwie sind das verschiedene punkte angaben und informationen!

kennt sich hier jemand mit ww aus, der vielleicht selbst auch schon ne menge damit abgenommen hat? ich würde mich auf etwas hilfe freuen

Danke schon einmal im vorraus

Mehr lesen

14. Januar 2010 um 21:04

Weight Watchers
Hallo Nessa,

ich habe im Januar 2008 mit Weight Watchers angefangen. Zu Beginn habe ich 70 Kilo bei einer Größe von 1,64 m gewogen - etwas viel... Im Juli war ich, dank konsequentem - wirklich konsequentem - Punkte zählen bei 51 Kilo. Es lohnt sich wirklich den Einkaufs- und Restaurantführer zu besorgen. Noch besser ist das Computerprogramm mit Datenbank - ist nicht so aufwendig. Ich bin im Moment auch wieder dabei ein Paar Kilos abzunehmen - der Weihnachtsspeck muss wieder runter.

Ich würde mich freuen von dir zu hören. Ist immer leichter mit 'ner Abnehmpartnerin.

LG
LilyMaid

Gefällt mir

18. Januar 2010 um 1:22
In Antwort auf lilymaid

Weight Watchers
Hallo Nessa,

ich habe im Januar 2008 mit Weight Watchers angefangen. Zu Beginn habe ich 70 Kilo bei einer Größe von 1,64 m gewogen - etwas viel... Im Juli war ich, dank konsequentem - wirklich konsequentem - Punkte zählen bei 51 Kilo. Es lohnt sich wirklich den Einkaufs- und Restaurantführer zu besorgen. Noch besser ist das Computerprogramm mit Datenbank - ist nicht so aufwendig. Ich bin im Moment auch wieder dabei ein Paar Kilos abzunehmen - der Weihnachtsspeck muss wieder runter.

Ich würde mich freuen von dir zu hören. Ist immer leichter mit 'ner Abnehmpartnerin.

LG
LilyMaid

Ww
wo bekomme ich denn das computerprogramm? habe mir vor ein paar minuten den ww points calculator ersteigert! endlich hat es mal geklappt

dann kann ich nun ja richtig durchstarten. den einkaufsführer und restaurantführer habe ich schon

hattest du nie tage wo du deine punkte nicht eingehalten hast? mc donalds und solche sachen

was ist den mit punkten die man nicht verbraucht hat? am ersten tag hatte ich von meinen 21 punkten nur 11 verbraucht. zu wenig, oder?

Gefällt mir

20. Januar 2010 um 10:38
In Antwort auf nessa487

Ww
wo bekomme ich denn das computerprogramm? habe mir vor ein paar minuten den ww points calculator ersteigert! endlich hat es mal geklappt

dann kann ich nun ja richtig durchstarten. den einkaufsführer und restaurantführer habe ich schon

hattest du nie tage wo du deine punkte nicht eingehalten hast? mc donalds und solche sachen

was ist den mit punkten die man nicht verbraucht hat? am ersten tag hatte ich von meinen 21 punkten nur 11 verbraucht. zu wenig, oder?

Weight watchers
guten morgen,glaubst du wirklich,du könntest im alleingang die abnahme schaffen?nein, nicht möglich,denn in den treffen erhälst du rat und tat .nach dem neuen system kann man die points nicht mehr selbst errechnen,das macht der coach.auch ist es nötig sich mit den unterlagen zu beschäftigen und sehr wichtig ist auch das genaue aufschreiben der verzerhrten lebensmittel.alle teilnehmer sind profis und geben gerne ratschläge wo denn der 30 % KÄSE ODER WAS AUCH IMMER ,ZU KAUFEN IST.ICH BIN SIET ZWEI WOCHEN DABEI UND HABE SCHON 1,5 KG WENIGER.ABER IM ALLEINGANG SCHAFFE ICH DAS NICHT.such dir ein treffen in deiner nähe und kaufe den monatspassplus für 39.- dann kannst du geld sparen und im internet hilfe holen.
ich habe letztes jahr mit ww 13 kg abgenommen und dann ab sep. 09 nix mehr gemacht. mir tut das genaue aufschreiben gut und die treffen besuche ich morgens dann bin ich den ganzen tag motiviert.heisshungerattaken bekämpfe ich mit süssem obst. viel erfolg für dich.gabi aus köln

Gefällt mir

23. Januar 2010 um 16:16
In Antwort auf kaffeeklatsche

Weight watchers
guten morgen,glaubst du wirklich,du könntest im alleingang die abnahme schaffen?nein, nicht möglich,denn in den treffen erhälst du rat und tat .nach dem neuen system kann man die points nicht mehr selbst errechnen,das macht der coach.auch ist es nötig sich mit den unterlagen zu beschäftigen und sehr wichtig ist auch das genaue aufschreiben der verzerhrten lebensmittel.alle teilnehmer sind profis und geben gerne ratschläge wo denn der 30 % KÄSE ODER WAS AUCH IMMER ,ZU KAUFEN IST.ICH BIN SIET ZWEI WOCHEN DABEI UND HABE SCHON 1,5 KG WENIGER.ABER IM ALLEINGANG SCHAFFE ICH DAS NICHT.such dir ein treffen in deiner nähe und kaufe den monatspassplus für 39.- dann kannst du geld sparen und im internet hilfe holen.
ich habe letztes jahr mit ww 13 kg abgenommen und dann ab sep. 09 nix mehr gemacht. mir tut das genaue aufschreiben gut und die treffen besuche ich morgens dann bin ich den ganzen tag motiviert.heisshungerattaken bekämpfe ich mit süssem obst. viel erfolg für dich.gabi aus köln

Ww
also ich muss sagen, das ich es allein gut schaffe! ich habe nun schon in zwei wochen 2,5 kg abgenommen und ich halte mich gut an die punkte! ich habe mir sehr viele informationen im internet geholt und ich denke , das ich es schaffen werde! *drück mir mal selbst die daumen *

wünsche dir auch gaaanz viel erfolg

Gefällt mir

25. Januar 2010 um 13:19

Weight watchers

Also da muss ich dir widersprechen!
Ich hab letztes Jahr 11 Kilo abgenommen durch WW, war bei keinem einzigen Treffen und hab alles im Alleingang gemacht! Das Berechnen der nötigen Punkte kann man sich im Internet in diesem Forum suchen, ich hab mir alle Kochbücher gekauft und danach dann gekocht. Ich hab das locker ohne jegliche Unterstützung durch WW geschafft!!

Würde es auch jederzeit wieder so machen!

icebird2

Gefällt mir

17. Februar 2010 um 20:27
In Antwort auf lilymaid

Weight Watchers
Hallo Nessa,

LG
LilyMaid

Bewerbung zum Abnehmpartner
hallo,
ich bin auf eure Diskussion aufmerksam geworden. Ich möchte auch endlich abnehmen (163 cm. 63,5 kg) ich weiß es ist nicht wirklich Übergewicht. Ich habe einen neuen Job angenommen vor einem Jahr bei dem ich nur sitzen muss. Davor habe ich 60 kg gewogen. Da möchte ich auch wieder hin. Es sind nur 3,5kg aber ich schaffe nicht mal 500g abzunehmen. Ich habe mit WW schonmal abgenommen und war dann bei 58 kg aber nur für ein paar Wochen dann habe ich alles wieder reingefuttert und bin jetzt auf dem höchsten Stand der überhaupt je da war. Meine Hosen sitzen alle so eng und ich fühle mich nicht richtig wohl.
Versuche jetzt seit Wochen, natürlich erfolglos!, wieder WW zu machen. Klappt aber nicht, diese fiesen Heißhungerattacken sind abends so gemein. Also wenn du Interesse hast würde ich mich freuen wenn du dich meldest. Tanja

Gefällt mir

25. Februar 2010 um 17:24

hee,

ich hab da mal eine frage!! wenn ich mich online anmelde, bekomme ich da die ganzen unterlagen, sind die im preis mitinbegriffen??

wenn ich mich nicht anmelden möchte (ist ja schon ein ganzer batzen geld) wie komme ich an den restaurantführer, cd oder einkaufsführer?

für info wäre ich sehr dankbar

Gefällt mir

8. März 2010 um 16:28

Weight watchers

Es geht auch ohne
Ich habe seit mitte Januar bis jetzt 8,5Kilo abgenommen und das nur mit dem Einkaufsführer und guten Rezepten (und natürlich ganz viel WILLEN)

Gefällt mir

8. April 2010 um 17:24

Hm
also ich war gestern auf der waage und bin fast rückwärts runtergefallen
ich muss dringend abnehmen u. habe mich just für ww entschieden, meine freundin hat den einkaufsführer u. restaurantführer etc. ich darf 21 p essen.. aber da ich es heute den ersten tag mache stellen sich einige fragen..
ich habe heute einen amerikaner gefrühstück (nicht der beste start aber ich konnte nicht anders)... in der liste steht 100 g 5,5 P aber wie viel g hat der vom bäcker? kann ich jetzt von 5,5 P ausgehen?
außerdem mach ich auf mein bötchen immer maggi drauf. hat das jetzt auch punkte? wenn ja wieviele?
laut meiner rechnung habe ich bisher 14 punkte mit allem drum u. dran...
danke im voraus... bin gespannt wie es klappt.. fahre in zehn wochen in urlaub u. hätte bis dahin gerne min. 5kg runter
geht es denn schneller wenn man sport macht? gehe zweimal die woche in die muckibude... macht ihr auch sport oder nur ww?

Gefällt mir

15. April 2010 um 8:46

Fernprogramm?
Hallo zusammen

Ich möchte auch das Fernprogramm machen mit dem neuen Plan. Wer hat dies gemacht? Kann man immer noch auf Treffen umsteigen?
Ich bin 1.65 gross und wiege ca 63.5 kg. möchte so 5 kg abnehmen. Meint ihr schafft man das mit WW?
Ich denke egal ob treffen oder nicht, die Disziplin MUSS man auch nachher haben oder sehe ich das falsch?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen