Home / Forum / Fit & Gesund / Futter ich zu viele Kohlenhydrate ?

Futter ich zu viele Kohlenhydrate ?

15. Dezember 2012 um 16:06 Letzte Antwort: 15. Dezember 2012 um 16:11

Ich versuche gerade nochmal 15kg
abzunehmen, seit etwa 3 Monaten gehe ich 2-3 mal die Woche ins Fitnesscenter und kombiniere dort Gerätetraining mit Ausdauer.
Ich merke deutliche Veränderungen an meinem Körper, hab fast zwei Kleidergroßen weniger und auf der Waage - 4kg.

Ich esse täglich etwa 200 Kohlenhydrate wobei da viele ballaststoffreiche Kohlenhydrate drin sind.
Mein Eiweiss und Fettwert ist im Rahmen.
Eigentlich soll man ja 55% des Grundumsatzes in Kohlenhydrate investieren, aber doch nicht fürs abnehmen oder ?
Wieviele Kohlenhydrate esst ihr?

Ich möchte nicht hungern und hab mir als Ziel für die 15kg Juni 2013 gesetzt, bis dahin verändert sich mein Körper bestimmt noch etwas wegen dem Fitness.

Ich lese teilweise etwas von u50g Kohlenhydrate am Tag, da frag ich mich wie man das schafft, ich esse allein zum Frühstück schon eine Scheibe
Pumpernickel mit Belag.
Zwischendurch (1-2 mal die Woche) brauche ich einfach mal ein Kinderriegel und eine hand voll Gummibärchen.
Trinken tuhe ich 2L Wasser, 1-2 Gläser Zero Getränke und 1 Tee.

Freue mich von euch zu hören .

Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 16:11

Ach ja
ich esse meinen Grundumsatz ohne den Sport dazu zu rechnen.
An manchen Tagen esse ich +/- 100 -200 kcal.
Ich versuche aber in dem Rahmen zu bleiben.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen