Home / Forum / Fit & Gesund / Fußschmerzen, was kann das sein???

Fußschmerzen, was kann das sein???

4. April 2010 um 11:20 Letzte Antwort: 15. Juni 2010 um 20:51

Hi Leute,
ich habe seid ca. 2 Wochen Fußschmerzen. Immer wenn ich laufe, habe ich einen drückenden Schmerz am linken Fuß zwischen der kleinen und der darauffolgenden Zeh (am Sesambein). Ich habe echt keine Ahnung wo ich mir etwas getan haben sollte... Ich habe nur einen kleinen Verdacht: Mir ist vor kurzem nämlich mal ein Glas runtergefallen und zerbrochen. Könnte es dann vielleicht sein, dass ich mir unbemerkt einen Glassplitter eingetreten habe? Und wenn ja, hat man dann so einen drückenden Schmerz????

Danke, Jana

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 20:51

Ich denke bzw hoffe,
dass sich dein problem inzwischen gelöst hat.

Aber generell ist immer noch die einzige Lösung bei Schmerzen aller Art: geh zum Arzt!
Wir hier können nur vermuten


lg

Gefällt mir