Home / Forum / Fit & Gesund / Fussproblem

Fussproblem

15. Dezember 2015 um 19:04

guten abend ich habe schon seid jahren probleme mit meinem fuss der sieht auch deutlich anders aus als der andere und wollte mal wissen ob ich mit dem leiden alleine bin oder ob es auch noch andere damit gibt

Mehr lesen

15. Dezember 2015 um 19:23

...
ein scherz soll das nicht sein wollte nur wissen ob andere das auch haben und was das bei mir ist ich hatte mich nie damit beschäftig weil ich selten probleme hatte nur die letzte zeit mache ich mir doch schon mehr gedanken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2015 um 21:51

..
ich habe mich im internet schlau gemacht ich werde mal schauen ob ich so einen zehenspreitzer (schiene ) bekomme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2015 um 16:10

..
ich habe heute eine schiene und zehenspreitzer besorgt aber leider war das was für die katz passt garnicht die schiene weil die beule so gross ist und der spreitzer der aus silikon ist der hält auch nicht richtig zwischen denn zeh die nette frau in der apotheke fragte auch ob ich einen starken oder leichten hallux habe ich sagte das er leicht ist ich weiss ja garnicht ob das schon schlimm bei mir ist vieleicht gibt es auch andere schienen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 15:40

..
ja ich hatte mich mal mit meinen hausartzt unterhalten er sagte das mit zehenspreitzer da nix mehr zu machen ist da die fejlstellung sehr extrem ist und man nicht um eine op rum kommen wird wollte aber noch eine meinung einholen und vieleicht ist das auch möglich das man mit einlagen das wieder fit bekommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
PAP 4a CIN 3 und HPV Typ 18
Von: kevin_12273907
neu
17. Dezember 2015 um 13:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper