Home / Forum / Fit & Gesund / Fußpilz und Nagelpilz

Fußpilz und Nagelpilz

5. April 2016 um 21:51 Letzte Antwort: 18. Juni 2016 um 21:43

Hallo,
Ich leide seit vielen Jahren an Fußpilz und Nagelpilz am Zeh.
Mir hat das Fußnagel Spray hervorragend geholfen.
Gleich nach der ersten Anwendung konnte ich alle verdickten Nagelstücke ganz einfach selbst abschneiden, was früher nicht möglich war. Man sieht eine deutliche Verbesserung.
Bisher hatte ich nur das Nagelpilzgel von der Firma Nagelpilz Shop, leider ohne Erfolg
angewendet. Dieses Gel besteht aus Öl.
Meine Nachbarin arbeitet beim Hautarzt, und hat mir zu allen öligen Produkten abgeraten und gesagt, dass sie ständig schlechte Feedbacks über ölige Mittel von Patienten, die an Nagelpilz leiden, bekommen.
Das Fußnagel Spray empfehle ich Jedem!

Mehr lesen

18. Juni 2016 um 21:43

Hast du Erfahrungen mit PLANTASOL und KERASOL gemacht ?
Laut einer Frau Jutta Lorenz aus Sylt ist Nagelpilz nicht heilbar.
Sie war für sieben Monate in Israel am Toten Meer. Dort hat sie in einer Klinik mitgearbeitet. Eine Klink für Menschen mit Hautkrankheiten.
Sie brachte von dort die Produkte PLANTASOL und KERASOL mit.
Schon davon gehört ?

Gefällt mir