Forum / Fit & Gesund

Fußnagelpilz. Nagelpilz behandeln.

16. November 2015 um 13:35 Letzte Antwort: 5. Dezember 2015 um 22:09

Hallo an Allen,
Ich habe "Nagelpilz" schon seit 3 Jahren, kann ich nicht in die Sauna meine Füße zeigen.
Habe mit dem Canesten Extra erfolglos behandelt. Es war echt mühsam, immer Salbe und Pflaster für 24 Stunden auftragen, konnte keine Pumps auch Sportschuhe nicht anziehen.

Jetzt behandle ich meine Fußnägel mit dem Nagelpilz Öl.
Es zieht nicht in den Nagel ein. Meine alle Schuhe haben innen ölige Flecken!
Fazit: Die Fußnägel sind immer noch holzig, hart, kann nicht die abschneiden, obwohl ich immer vorher ein Fußbad mache...
Wer kann mir bitte helfen?

Danke!!!

Mehr lesen

19. November 2015 um 21:44

Was hilft am besten gegen Nagelpilz?
Wirksames Mittel gegen Nagelpilz
Meiner Erfahrung nach, liebe martinawern, das ist das Fußnagel Spray von jenncosmetic. Ich habe meine Fußnägel selbst damit ganz schnell in Ordnung gebracht. Meine Fußnägel sind GESUND, nicht mehr dick und nicht mehr verfärbt.

1 LikesGefällt mir

5. Dezember 2015 um 22:09

Nagelpilz
Hallo,

ich hatte auch über 2 Jahre einen hartnäckigen Nagelpilz, weggebracht habe ich ihn mit MMS Chlordioxid, ist zwar umstritten, wird aber auch für die Wasseraufbereitung verwendet, somit kann nicht viel falsch sein, um Pilze, Parasiten usw. abzutöten, ich habe damit täglich den Nagel angestrichen, aber Vorsicht, er wird gebleicht

MMS Chlordioxid (Kombination aus Natriumchlorit u. z.B. Zitronensäure) Angesäuertes Natriumchlorit ist ein wirksames antimikrobielles Mittel, weiter Infos gibt es eh über Google.

Nun verwende ich aber Lavyl Auricum von Lavylites, das Produkt gibt es aber nur im Direktvertrieb, ich bestelle es direkt in Ungarn. Es ist zwar als Kosmetikartikel, als Spray zugelassen, hat aber sehr viele positive Nebenwirkungen. 3000 Wirkstoffe mir Ur-Zell-Informationen, ohne Chemiezusätze. Basis ähnlich Globuli u. Schüssler-Salze, aber eben mit 3000 wertvollen Essenz aus Heilpflanzen, Edelsteinen u. Mineralien.

LG
Johann

1 LikesGefällt mir