Forum / Fit & Gesund / Gesundheit

Fussnagel-OP

18. Januar 2009 um 19:15 Letzte Antwort: 25. Januar 2009 um 2:21

Hallo, wer kann mir seine Erfahrung schildern der schon eine Fussnagel-OP hinter sich hat. Also Rollnagel der immer wieder einwächst
Ich würde auch gerne wissen wer hier einen Spezialisten in Oberfranken kennt?

Mehr lesen

25. Januar 2009 um 2:21

Fußnagel OP
Hallo,

ich hatte vor ca. 2 Jahren auch so eine OP. Davor ist mir der Nagel am rechten großen zeh so alle 4 bis 5 Monate eingewachsen. Um dem ein Ende zu setzen, wurde die Stelle, an der der nagel sozusagen entsteht, abgefräst, so dass der Nagel nur noch nach vorne wachsen kann. Die OP war sehr erfolgreich und ich hatte nie mehr probleme.
Die Heilung dauerte aber etwas.
Ich bekam einen Unterschenkelliegegips mit Einschluß der großen zehe und musste anschließend 5 Wochen an Krücken gehen. Danach für knapp 3 Wochen einen Gehgips.

Aber wie gesagt, alles super gelaufen.

Wird bei Dir auch so sein. Kopf hoch.

Liebe Grüße
Anschi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers