Home / Forum / Fit & Gesund / Fußnagel gebrochen durch hohe Schuhe

Fußnagel gebrochen durch hohe Schuhe

23. Mai 2019 um 6:31 Letzte Antwort: 24. Mai 2019 um 9:46

Hey
im Februar hatte ich von hohen Schuhen starke Druckstellen auf den Zehennägeln. Diese sind mittlerweile fast rausgewachsen. 
Nun hatte ich aber letztes Wochenende wegen einer Hochzeit wieder hohe Schuhe an und dabei ist mir der Nagel wohl gebrochen. Er hängt zwar noch dran, aber man kann ihn hochheben. Ob darunter ein neuer Nagel wächst, kann ich nicht sehen (mir wird schlecht wenn ich da hinsehe 🙈)

was soll ich denn jetzt machen? Mein Hausarzt ist leider (sorry aber ist so) eine Lusche und der Sommer kommt... :/ 
ich hab Angst dass der Fußnägel eventuell gar nicht mehr nachwächst oder dass Bakterien da reinkommen...

danke für eure Tipps!

Mehr lesen

24. Mai 2019 um 9:46

Wenn dein Hausarzt nicht helfen kann - Mache einen Termin bei einer Podologin - Fußpflege

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers