Home / Forum / Fit & Gesund / Füße tun weh

Füße tun weh

24. Dezember 2009 um 0:17

Hallo ihr!

Ich hoffe jemand kann mir helfen... Und zwar tun mir seid gestern meine Füße ziemlich weh.

Ich war gestern den ganzen Tag mit nassen Schuhen/Füßen unterwegs, weil es keine Möglichkeit gab Schuhe zu wechseln. Als ich dann Abends bei meinem Freund war und endlich die Schuhe ausziehn konnte merkte ich schon, dass sie etwas weh taten beim Auftreten.

Doch heute früh bin cih aufgewacht und die Schmerzen waren sogar noch schlimmer... könnte es sein, dass ich vielleicht eine leichte Erfrierung hab oder so?
Kann ich irgendwas gegen die Schmerzen machen?

Danke schonmal für die Antworten!

Mehr lesen

25. Dezember 2009 um 10:05

Schmerz schon wieder weg..
Schade, dass niemand geantwortet hat, aber die Schmerzen sind jetzt sowieso wieder weg, worüber ich sehr froh bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2009 um 23:55
In Antwort auf sama02041990

Schmerz schon wieder weg..
Schade, dass niemand geantwortet hat, aber die Schmerzen sind jetzt sowieso wieder weg, worüber ich sehr froh bin.

Sorry
habs jetzt erst gelesen. Is gut, dass die schmerzen wieder weg sind. Deine Füße waren warscheinlich bisschen überlastet und die Kälte hat ihnen schon auch zu schaffen gemacht. Kann schon sein, dass du sie dir erfohren hast. Sind sie jetzt noch roter als vorher oder bisschen bläulich? Dann hattest du schon leichte Erfrierungen. Da bleiben dann meistens Verfärbungen zurück.

hehe, wollt nur mal bissl mein senf abgeben und zeigen, dass ich mich auch in manchen dingen auskenn! D

grüßle kerstin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram