Home / Forum / Fit & Gesund / Fußballstutzen - mit oder ohne Fußteil?

Fußballstutzen - mit oder ohne Fußteil?

9. Juni 2006 um 20:56 Letzte Antwort: 10. Juni 2006 um 17:00

Bei uns im Verein gibt's jetzt eine neue Regel: wir müssen auch zum Training Schienbeinschoner und Stutzen tragen. Schienbeinschoner hab ich schon, aber Stutzen muss ich mir noch kaufen gehen. Brauch jetzt eine kleine Kaufberatung:

a) mit oder ohne Fußteil - was ist besser?
b) welche Marke? Ich möchte Stutzen, die, wenn man sie sich mal hochgezogen hat, nicht schnell wieder herunterrutschen!

Danke!

Mehr lesen

9. Juni 2006 um 21:46

Stutzen
Ich habe Fußballsocken von Nike. Die sind ohne Fußteil. So kann ich unter den Schienbeinschonern noch dünne Strümpfe tragen - ich finde das angenehmer. Und die Stutzen von Nike sind richtig schön lang und rutschen auch nicht.

Gefällt mir
10. Juni 2006 um 17:00
In Antwort auf charis_12159394

Stutzen
Ich habe Fußballsocken von Nike. Die sind ohne Fußteil. So kann ich unter den Schienbeinschonern noch dünne Strümpfe tragen - ich finde das angenehmer. Und die Stutzen von Nike sind richtig schön lang und rutschen auch nicht.

Stutzen ohne...
Fußteil finde ich auch viel angenehmer. Bei mir ist es so, dass meine Schuhe viel engersind wenn ich welche mit Fußteil anhabe. Das doofe ist jetzt nur, dass wir vom Verein neue Stutzen bekommen haben, natürlich mit Fußteil :/ Naja... Welche Marke... Keine Ahnung. Unsere sind immer von Adidas nd ich bin gut damit zufrieden. LG Anna

Gefällt mir