Home / Forum / Fit & Gesund / Sport / Fußballspielen ???

Fußballspielen ???

1. Februar 2011 um 22:07 Letzte Antwort: 7. Februar 2011 um 11:14

Hey Leute
Ich muss bei so einem Fußballtunier mitmachen und deswegen haben sich meine Gruppe und ich heute getroffen um zu trainieren.
Und irgendwie hat mir das Fußballspielen total Spaß gemacht.Ich selber will irgendwie auch wieder in einem Verein Sport machen ,da ich irgenwie ziemlich unsportlich geworden bin.
Nur leider habe ich so gut wie keine Erfahrungen im Fußball und ich gebe auch mal zu ich kann nicht so gut Fußball spielen.
Kann man das lernen?
Und ist es schwer?
Weil es ist irgendwie blöd,wenn man sich bei einem Verein anmeldet ,da die Mädels dort alle meist schon eine geschlossene Gruppe sind und man sich schwer hinzufügen kann oder zB weiß ich ja nichtmal welche Position geeignet für mich wäre

Also,ist es schwer Fußballspielen zu lernen und habt ihr ein paar Tipps

PS: Bin 14 + wohen in Gelsenkirchen

Ich kenne übgriends alle Fußballregeln , da ich Fußballfan vom FC SCHALKE und LIVERPOOL bin

Mehr lesen

7. Februar 2011 um 11:14

Ich spiele auch Fußball
Also, ich bin jetzt 15 Jahre alt und spiele noch nicht ganz 1 jahr im verein. Hab auch noch nicht viel fußballerfahrung gehabt, aber war/bin halt schon sehr gelenkig und sportlich. Hab regelmäßig sport betrieben =)

Am anfang hab ich mich nicht ganz so getraut, aber das ist mit der zeit gekommen. Und was die mädels betrifft, das ist von verein zu verein anders. Kenne eine mannschaft wo die mädels nur herumzicken, aber bei uns ist das ganz anders und ich bin sehr nett aufgenommen worden =)

Wenn du fragen hast, kannst du mir gerne eine PN schreiben =)

lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers