Home / Forum / Fit & Gesund / Gesundheit / Fuß genäht

Fuß genäht

17. Oktober 2012 um 8:32 Letzte Antwort: 6. November 2012 um 8:19

Hey,

gestern wurde ich an der fußsohle genäht und jetzt wollte ich fragen wie des aussieht weil ich hab ja einen verband um ob ich den auch abmachen kann und neuen drauf tun kann oder ob ich des vllt beim arzt machen lassen sollte

danke im vorraus

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 12:36

Hallo gummibaerchen123456,
wenn Du von den Prinzipien der Wundversorgung Ahnung und entsprechendes Material im Haus hast, sollte das kein Problem sein.

Um solche Fragen aber eindeutig zu klären, ist es besser, den behandelnden oder weiterbehandelnden Arzt zu fragen.

Gefällt mir
18. Oktober 2012 um 8:38

Noch ne frage
Meine Fuß wurde ja am Montag genäht und jetzt bin ich in der Arbeit und mein Fuß tut höllisch weh ich hab schon eine Schmerztablette genommen aber hilft nix denkt ihr ich könnte eine wenig früher gehen damit ich zum arzt kann ??

1 LikesGefällt mir
18. Oktober 2012 um 14:46
In Antwort auf gummibaerchen123456

Noch ne frage
Meine Fuß wurde ja am Montag genäht und jetzt bin ich in der Arbeit und mein Fuß tut höllisch weh ich hab schon eine Schmerztablette genommen aber hilft nix denkt ihr ich könnte eine wenig früher gehen damit ich zum arzt kann ??

Ob...
...Du früher gehen kannst, hängt von Deinem Chef ab

Ist doch ganz einfach, wenn Du wegen krankheitsbedingten Schmerzen nicht arbeiten kannst, dann melde Dich ab & gehe zum Arzt, um Dir eine Krankschreibung ausstellen zu lassen.

Gefällt mir
3. November 2012 um 11:54

Was
so schnell wieder auf arbeit?
wo ich am fuß genäht wurde musste ich 2 1/2 wochen zu hause bleiben( also bis dir fäden raus sind)!

Gefällt mir
6. November 2012 um 8:19
In Antwort auf haylie_12344628

Was
so schnell wieder auf arbeit?
wo ich am fuß genäht wurde musste ich 2 1/2 wochen zu hause bleiben( also bis dir fäden raus sind)!

Ja....
ich mach ja meine ausbildung und da kann ich nicht immer fehlen ich bin direkt nach den krankenhaus in die arbeit gefahren =) es ist jetzt fast 3 wochen her und es tut schon noch weh aber es geht zum laufen ich wurde rechts unter den großen zeh genäht tat richtig weh

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen