Anzeige

Forum / Fit & Gesund

Fuß genäht

Letzte Nachricht: 6. November 2012 um 8:19
J
juuso_11890745
17.10.12 um 8:32

Hey,

gestern wurde ich an der fußsohle genäht und jetzt wollte ich fragen wie des aussieht weil ich hab ja einen verband um ob ich den auch abmachen kann und neuen drauf tun kann oder ob ich des vllt beim arzt machen lassen sollte

danke im vorraus

Mehr lesen

A
alexei_12946817
17.10.12 um 12:36


Hallo gummibaerchen123456,
wenn Du von den Prinzipien der Wundversorgung Ahnung und entsprechendes Material im Haus hast, sollte das kein Problem sein.

Um solche Fragen aber eindeutig zu klären, ist es besser, den behandelnden oder weiterbehandelnden Arzt zu fragen.

Gefällt mir

J
juuso_11890745
18.10.12 um 8:38

Noch ne frage
Meine Fuß wurde ja am Montag genäht und jetzt bin ich in der Arbeit und mein Fuß tut höllisch weh ich hab schon eine Schmerztablette genommen aber hilft nix denkt ihr ich könnte eine wenig früher gehen damit ich zum arzt kann ??

1 -Gefällt mir

A
alexei_12946817
18.10.12 um 14:46
In Antwort auf juuso_11890745

Noch ne frage
Meine Fuß wurde ja am Montag genäht und jetzt bin ich in der Arbeit und mein Fuß tut höllisch weh ich hab schon eine Schmerztablette genommen aber hilft nix denkt ihr ich könnte eine wenig früher gehen damit ich zum arzt kann ??

Ob...
...Du früher gehen kannst, hängt von Deinem Chef ab

Ist doch ganz einfach, wenn Du wegen krankheitsbedingten Schmerzen nicht arbeiten kannst, dann melde Dich ab & gehe zum Arzt, um Dir eine Krankschreibung ausstellen zu lassen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
haylie_12344628
03.11.12 um 11:54

Was
so schnell wieder auf arbeit?
wo ich am fuß genäht wurde musste ich 2 1/2 wochen zu hause bleiben( also bis dir fäden raus sind)!

Gefällt mir

J
juuso_11890745
06.11.12 um 8:19
In Antwort auf haylie_12344628

Was
so schnell wieder auf arbeit?
wo ich am fuß genäht wurde musste ich 2 1/2 wochen zu hause bleiben( also bis dir fäden raus sind)!

Ja....
ich mach ja meine ausbildung und da kann ich nicht immer fehlen ich bin direkt nach den krankenhaus in die arbeit gefahren =) es ist jetzt fast 3 wochen her und es tut schon noch weh aber es geht zum laufen ich wurde rechts unter den großen zeh genäht tat richtig weh

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige