Home / Forum / Fit & Gesund / Fuss gebrochen aber keinen gips bekommen

Fuss gebrochen aber keinen gips bekommen

10. Juni 2014 um 21:24

Hi
Hat jemand Erfahrung damit oder kennt wen, der auch den Fuss gebrochen hat und nur einen Verband zur Heilung erhalten hat?
Mir ist dies vor zwei Wochen passiert. Habe den Mittelfussknochen gebrochen, den zum kleinen Zeh. Anfangs hab ich ein gutes Gefühl gehabt und der Fuss schmerzte bei wenig Belastung selten. Nun aber, seit es so heiss ist (32Grad), schmerzt die Fraktur sehr und ich weiss nicht so recht ob ich mir Sorgen machen muss.
Wäre sehr froh um eine Antwort

Mehr lesen

10. Juni 2014 um 21:57

Hmmm
War bereits zweimal beim Arzt einmal als es passierte und dann eine Woche später nochmals.. Das war letzten Mittwoch. Er sagte, es würde mit wenig Belastung und einem Verband innert 6 Wochen wieder zusammenwachsen und es sehe gut aus.
Nur tut es mir seit ca 2 Tagen stärker weh. Aber vielleicht mache mir unnötig Sorgen, deshalb würde es mich so intressieren, ob jemand Erfahrung damit gemacht hat..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen