Home / Forum / Fit & Gesund / Sexuelle Störungen / Furzgeräusche beim sex

Furzgeräusche beim sex

15. September 2006 um 14:54 Letzte Antwort: 20. August 2011 um 15:29

Hi,

wollte mal fragen ob ihr das kennt, wenn ihr auf eurem Freund reitet und durch die luft, die rein und raus kommt, Geräusche entstehen, die sich anhören als würdet ihr furzen. Ist nicht immer nur bei der reiterstellung. Wisst ihr, wie man diese Geräusche vermeiden kann, außer das man es bleiben lässt? denn immer wenn ich das wieder habe vergeht mir total die lust.

lg mira5453

Mehr lesen

16. September 2006 um 20:21

...kenne das
Hi!
Ich kenne das auch. Mir gehts auch oft so. Ist mir dann jedesmal sehr peinlich. Ich weiß nicht, was mein Freud dazu überhaupt sagt..
Was man dagegen machen kann, weiß ich leider auch nicht. Ich würde mich auch über Tipps/Infos freuen.

LG

Gefällt mir
16. September 2006 um 22:25

Kennen wohl alle...
Hi, ich kenne das auch nur zu gut. Ich habs dann aber wenn ich unten liege und die Beine rangezogen habe! Ich finds auch immer wieder total peinlich! Aber wir haben uns dann kurz drüber amüsiert und dann einfach weiter gemacht! Die Stellung gewechselt!
Passiert aber desöfteren.
LG Loona

Gefällt mir
17. September 2006 um 19:59

"lustige" frage...
immer wieder interessant zu sehen, welche probleme die menschen mit natürlichen phänomenen haben! klar ist das irgendwie peinlich, aber eigentlich doch auch nur, wenn man nicht "aufgeklärt" genug ist, zwischen furz und nichtfurz unterscheiden zu können.
das mit der luft passiert halt, und wenn ich sicher gehen will, dass mein partner keine falschen schlüsse zieht, dann muß ich ihn halt aufklären, falls er in solch einer situation nicht souverän humorvoll reagiert.

Gefällt mir
18. September 2006 um 16:36

Gar nicht peinlich
beim ersten mal haben wir beide schon mal geschaut .. aber dann nur gegrinst was willste denn machen? is ja ganz normal udn braucht einem gar nicht peinlich sein. einfach drüber reden

Gefällt mir
18. September 2006 um 21:43

Is normal, aber doch irgendwie peinlich
Hm, klar mich nervt das auch total, aber geht eben nich anders, außer die Stellung zu meiden. Was rein geht muss eben auch raus. Mein Freund findets gar ne schlimm und wir lachen immer drüber. Sex kommt kaum ohne Geräusche aus.

Gefällt mir
20. September 2006 um 19:48

Luft
das kommt davon, wenn man oft neu eindringt, denn dann kommt Luft mit hinein, welche sich in diesen unangenehmen Geräuschen auf den Rückweg macht! Wechselt nicht so oft die Stellung oder versuch nicht Luft "vor dir herzuschieben!"
lg
Minimize

Gefällt mir
22. September 2006 um 14:38
In Antwort auf sirke_11872734

...kenne das
Hi!
Ich kenne das auch. Mir gehts auch oft so. Ist mir dann jedesmal sehr peinlich. Ich weiß nicht, was mein Freud dazu überhaupt sagt..
Was man dagegen machen kann, weiß ich leider auch nicht. Ich würde mich auch über Tipps/Infos freuen.

LG

Also...
mir passiert das nicht, weil meine Beckenbodenmuskulatur gut trainert ist. Ich sag nur: Vaginalkugeln. Gibt es so für 20 in der Drogerie. Oder beim Versandhandel (ist wohl besser)

Gefällt mir
26. September 2006 um 16:15

Passiert bei mir auch...
vorallem wenn mein Freund mich von hinten nimmt.Klar,ist mir auch irgendwie unangenehm,aber er weiß auch woher es kommt,als wird es gar nicht weiter beachtet!

Gefällt mir
27. September 2006 um 0:44

Geräusche aus der Besenkammer
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!
Ich, als Mann, finde diese Geräusche immer wieder als lustig und einen witzigen Beitrag zum Sexualleben!
Am Ende sind wir halt alle "nur" Menschen - und das ist doch gut so;-D

Gefällt mir
30. Juli 2008 um 21:40

Hi
is das schlimm wenn man sperma schluckt???
Ich hab nämlich meinem geilen Freund einen geblasen und er hat einen Orgasmus bekommen. Das hat nich wirklich schlecht geschmeckt, aber ich wollt nur ma wissen ob das schadet,ich mach nämlich gern Oralsex, bitte helft mir ureen schmalz

1 LikesGefällt mir
20. August 2011 um 15:29

Bei
mir ist es auch oft so. Bei den ersten malen war das noch ziemlich peinlich, aber wir haben einfach darüber gelacht und weiter gemacht. wenn es jetzt passiert dann beachten wir es garnicht. ich muss zugeben, wenn es ab und zu richtig laut ist, ist es mir auch noch etwas unangenehm, aber ich weiß ja dass mein freund nichts falsches denkt also geht es. rede einfach drüber.

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen