In Antwort auf judite_12166706
Hallo Sara!
Leide auch schon eine ganze Weile an diesen Mistdingern! War damit dann auch bei meiner FÄ. Sie meinte, die Dinger kämen, weil mein Immunsystem durch meine kaputte Schilddrüse nicht so intakt wäre - das würde sich aber wieder geben, wenn ich richtig eingestellt wäre - mit den Medikamenten. Als es dann so schlimm wurde, daß ich gleich mehrere auf einmal an der gleichen Stelle hatte (Furunkulose), hat sie mich dann zu einem Chirurgen überwiesen und der hat sie wegoperiert! Ging ganz fix, und seitdem hab ich meine Ruhe. Er meinte übrigens, daß es besser wäre, sowas operativ zu entfernen, da das Beutelchen, in dem sich der Eiter befindet, nie richtig weggeht. Ein Rest bleibt immer, und daraus entsteht dann nach einiger Zeit die nächste Furunkel! Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen und wünsche Dir viel Glück!
LG Chanel
Hab noch was vergessen!!!!
Ganz wichtig!!! Niemals selbst an den Biestern herumquetschen - der Schuß kann ganz böse nach Hinten losgehen!!! Falls Du dennoch nicht zum Arzt gehen möchtest, versuchs erstmal mit Zugsalbe!!!
2 -Gefällt mir